LivingRoom

FV-APP

Bericht saftschwanz bei Mia.Lisa in der Stadt die es nicht gibt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von saftschwanz, 29. Mai 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. saftschwanz

    saftschwanz gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    4.739
    War längere Zeit nicht mehr hier Online. Ficken war ich aber trotzdem. Gucke mal das ich die nächsten Tage die Berichte noch nachliefern werde.

    Ich fange mal an mit Mia.Lisa von Markt.de

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Mia ist keine Unbekannte und über sie wurde bereits berichtet was mir positiv in Erinnerung blieb.
    Profil auf Markt gesucht, der Vorteil hierbei ist, dass die Telefonnummer, wenn eingefügt ist sofort sichtbar ist.

    Also rief ich sie an, sie war wohl gerade einkaufen, und ich sollte später nochmal anrufen.
    Machen wir Männer doch alles, wenn wir ficken wollen. Also vereinbarte ich einen Termin und begab mich Richtung Stadt, die es eigentlich garnicht gibt.

    Ob sie diese Wohnung nur zum Vögeln angemietet hat, oder dort auch privat wohnt erschließt sich mir nicht aus dem Besuch. Jedenfalls war es eine ruhige Wohngegend und ich wurde nach einem Telefonat zu dem entsprechenden Eingang gelotst.

    Eine junge unscheinbare aber hübsche Frau öffnete mir die Tür, und in meiner Hose kam schlagartig leben. Ich wurde hereingebeten und ins Wohn/Verrichtungszimmer geführt.

    Wir setzen uns an dem Couchtisch aufs Sofa und mir wurde ein Getränk angeboten was ich mit einem Wasser annahm. Manchmal ist es ganz gut, wenn man erstmal ein bisschen Smalltalk halten kann um die Stimmung zu lockern, jedoch wurde ich alles andere als locker als sie mir gegenübersaß und unter dem Negligé nicht mehr trug und ich schon mal das kleine Vötzchen in Augenschein nahm.
    Schnell noch das finanzielle geklärt, ins Bad den frisch geduschten saftschwanz nochmal eben mit dem Waschlappen gereinigt und rein ins Fickzimmer.

    Nach ein bisschen streicheln und krabbeln ging Mia dorthin wo sich das Gehirn beim Mann befindet, richtig, es hängt, bzw. es steht ab zwischen den Beinen. Noch eine kurze Anmerkung ihrerseits das seit dem 01.07.2017 blasen und ficken ohne Kondom verboten sei und sie eine Gesetzestreue Bürgerin ist, wurde der safti in einen Pneu gezogen und mit dem Mund auf verschiedene Varianten verwöhnt. Das war jetzt so ein blasen was sehr angenehm war, ich könnte das ohne Probleme eine gefühlte Ewigkeit aushalten ohne zu spritzen. Liegen und einfach genießen war die Devise.

    Und ich genoss, aber da ich nur ein 30 Minuten Date mit ihr abmachte, und ich natürlich auch ihr Vötzchen unter mit meiner Zunge unter die Lupe nehmen wollte, bat ich sie sich auf den Rücken zu legen und es genauso zu genießen wie ich gerade. Hey, die Frau gehorchte mir aufs Wort, wenn auch nicht allzu lang, denn dann wurde mir durch die Bewegung ihr Becken die Oberlippe leicht angeschlagen ohne jedoch auf zu platzen. Aber ich machte weiter, und Mia lies leise stöhn Laute von sich und brachte wieder Bewegung in ihr Becken. Diesmal ging ich im Takt mit und genoss wie sie einen Orgasmus bekam. Nachdem dieser langsam abgeebbt war wollte ich nochmal kurz über den Kitzler mit der Zunge, sofort bekam ich von ihren Oberschenkeln eine Ohrfeige mi der bitte aufzuhören da es dort unten jetzt sehr empfindlich sei. Aber ich blase dir deinen Schwanz nochmal bevor du mich fickst waren ihre Letzen Worte bevor ... .... ........ ...... .......... ... ...... .. ... ..... .. ........ ... ...... .... .... ...... ........... ...... ....... .. ..... .... ... ... ... .... .. ... ......
    .
    .... ........... ... ....... ... ........... ........ ..... ..... .... .......... .... .. ......... ....
    .
    .... ........ ..... ........... ...... ... ... ..... ..... .. ... ...... ........ ... ..... ... ....... ... .. .... .... ... ....... ....... ... .... .... .. ... ............. ......... ... ..... .. ... ... .... ... ....... ..... ....... ... ........... ... ... ..... ... ... ... .... ........ .. ... ..... ....... ....... .... .. ... ....... ....... ..... ... ..... ....... ....... ... ... .... .... .... .. .... ... ... ....... .. ...... ...... ... ..... ..........
    .
    ........ .... .... .... .. ... ....... ... ...... ... .... ... ... ... ........ ......... ..... .... ..... .... ......... ..... ......... ...... ...... ... ..... .... ... .... ... .... .... ... ....... ........ ...... ... ... ..... ..... ......... .. ... .......... ... ... ... ...... ....... .... ....
    .... ........ ......... ..... ...... ... .... ... ..... ... ......... .... ..... .. ... ... ......... ... .... ....... ........ ... ..... ... ...... ... ... .. .... ... ... ............. .... ... .. ... ...... ....... .. ... ...... ...... ... .... .. .. ... ...... .....
    .
    ... ... ... ... ... .. ............ ... ... ....... ... .... ... ... ....... ... ..... ........ ... .........
    .... ..... .... ...... .... ... .......... ... .... .... ... ... ... ... ...... ... ........ ... ... ........ .... ..... ................ ...........
    .
    .... ..... .... .. ... ... ... .... .. ... .............. .... ... ... ........... ... ...... .. .........
    .
    .... .... ... ........... .......... ........ ...... .... ... .. ..... .. .......... .... .... .... ... ..... .. ...... .... ... ... ....... ... ..... .......
    .... ..... ... ............ .. ... .... ... ........ ..... ...... .... .... ..... ..... ......
    .
    .... ..... .. ... ... ...... ... ... ... .... ............ ..... ....... .... ..... ... ..... .... .........
    .
    .
    .
    .... .....
    .
    .
    .
    ...:bye:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden