LivingRoom

Bericht saftschwanz bei Bianca 11190 in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von saftschwanz, 10. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. saftschwanz

    saftschwanz gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    4.739
    Ich hatte letztens in Hamburg einen Termin der sich über 2 Tage hinweg zog, dort ging es um eine Auftragsvergabe für die nächsten 5 Jahre. Aus dem Grund wurde ich auch wohl von unserer Dispo in ein 4 Sterne Hotel untergebracht. Als ich es im Internet sah, wusste ich schon genau wen ich mir aufs Zimmer kommen lasse.

    Ein bestehender Kunde sollte laut meines Chefs zum Essen eingeladen werden. Ich fragte ihn wo und was er gerne Essen würde.
    Alles! War seine Antwort.
    Na was ne Antwort. Nachdem ich ihm sagte das er das Lokal aussuchen soll, schlug er mir Tim Mälzer, oder Steffen Hensler vor.
    Ich nahm den Küchenbullen, nur mal so als Tipp, das Lokal ist Mega, Tim M. habe ich auch kurz gesehen.

    Aber nun zum eigentlichen.

    Also hatte ich allerhand Programm zu erledigen, was auch alles relativ schnell terminlich erledigt wurde.
    Nur eine kleine Maid zum ficken fehlte mir noch. Aber, seid langen will ich schon eine bestimmte DL daten, leider war ich nie in der richtigen Unterkunft, und sie ist nicht besuchbar.
    Aber wenn du schon mal im 4 Sterne Bunker bist, dann kannst dir auch mal ein lecker Mädel kommen lassen.

    Also nahm ich kontakt mit Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar. auf. Ich rief an, und natürlich ging niemand ans Telefon, sie wird wohl gerade den Mund voll gehabt haben.

    Ich schrieb ihr eine Nette WA, die auch irgendwann im Laufe des Tages von herzlich beantwortet wurde.
    Wir stimmten einen Termin ab, und ich solle am Tag des Dates nochmal bestätigen was ich auch tat.
    Allein schon beim schreiben hatte ich einen Flattermann in der Hose, ich war aufgeregt wie ein kleines Kind zu Weihnachten.

    Dann war der Tag der Tage gekommen, ich schickte wie gewünscht die WA mit meiner Zimmernummer und Bianca fragte noch nach einem Bestimmten Kleiderwunsch.
    Ich schrieb ihr, sie solle das anziehen wo sie sich drin wohl fühlt. Die Frau würde ich sogar im Kartoffelsack vögeln.

    Die berufliche Vergabe lief bis dahin Perfekt, das Essen mit dem anderen Kunden brachte mir noch einen Auftrag, wo ich niemals mitgerechnet hätte, und so langsam kam der Termin mit Bianca näher. Also begab ich mich nach dem Essen ins Hotel, duschen, rasieren, eincremen, frisches Hemd.
    Ich war geil und perfekt vorbereitet.

    Es klopft an der Tür, mein Herz schlägt wie Wahnsinn, ich öffne, und dort steht eine Frau die mir sofort den Atem raubt.
    Ich bat sie herein und stellte mich vor mit Küsschen links und rechts auf die Wange.
    Wir unterhielten uns kurz, sprachen nochmals meine Wünsche ab, dann entkleideten wir uns auch schon, ließen uns aufs Bett fallen und verwöhnten uns mit küssen, streicheln, Fingernägel über den Rücken gleiten lassen.

    Mein Körper wurde von einem in den anderen Schauer getragen. Bianca ist so die Frau, die sehr genießen kann, jedoch auch viel gibt.

    Als sie sich langsam Richtung Schwanz begab, und das sehr langsam, ich glaube sie hat dabei jeden Zentimeter meines Körpers bis zu der Stelle liebkost, hatte ich ständig ein beben im Becken, ich konnte es nicht abwarten ihr meinen pulsierenden Schwanz in ihrem Mund zu schieben.

    Bianca ist .... .... ... ..... ... ....... ......... ... ... .... ...... ...... ..... ... ..... ... ...... ...... ... ... ... ... ....... .... ..... ... ...... ...... .... ....... ... ..... .... .... ... .... ........ .......... .. .... .......... .... .... .. ....... .... .... ..... ... ... ... .... ... .. .. .... ...... ...... ....... ... ........ ... .... .. .... ...... .... .....
    .
    .... ........... .... ... ... ..... .. .... ... ... ... .... ... ...... ... .... .... ..... ... ... ... ... ...... .. .. ............. ..... .... ... .... ... ..... .... .. ..... .......... ... ...... .... . ....... ..... ........
    .
    ..... ... ... ... ... .... ... ............. ... ..... ............ ...... ... ... ..... ........ .......
    ..... ............ ........ ..... ... ... ....... .... .. ........ ... ....... ... ... ... .... ..... ... ... ..... ... ....... ........ ....... ... ..... ....... ..... ......... ... .... ......... .. ... ... .. ...... ......... ... ....... .....
    .... .... ...... .... ..... ..... ...... .... .......... ..... ...... ... ....... ..... ............ ... ..... ... ...... ..... .. .... .......
    .
    .... ..... ... ........ ... ..... .... ... ... .. .... ... .......... ..... .... ...... ...... ............ ... ........ .. ..... .......... ......... ...... ... .. ... ... ... ... ... .......... ....... ... ... .......... ........
    .
    .... ....... ..... ..... .... ... ... ... .. ...... ...........
    .... ............ ... .......... .......... ...... ... ... ....... .... ...... .......... ... ........ ... ...... ... ... .... ...... ....... ..... ... ....... ..... ....... ... .... ... .......... ..... ... .........
    .
    ....... ..... ..... .. ....... .. ........... ... ... ..... ... .. ....... ... ... ..... ....... ... ..... ... .. ... ... ......... .. ... ..... ........ ..... ........ ... ......... ... ... ..... ........... ..... ... ... .... ... .... ..... ... .. ... ... ..............
    .
    .... ..... .... ..... .... .. ...... ...... ...... ..... .... ... ...... ... .... ... .... ... ....... ..... ...... ... ...... ... ... ...... .... ... ......... ... ... .... ...... ... ... ...... ............ ... .... .... ... ... ....... ....
    ... ... ... ..... .. ... .... ..... .... ............. ...... ... ....... ..... ......... ...... ... ... ... ..... .......
    ... ....... ...... .... ... .... ... ... ... .. .. ...... ... ..... ... ...... ......... .... .... .... .. .... .. .......... ... .... ............. ...... .......... ...... ........ ... ............ ........
    .
    ........... .... ... .... ... ... ....... ..... ...... ... ... ... ........... ..... ..... ... .... ..... ... ..... ............. .... ....
    .......... .... ... .... .......
    .
    .... ............ ... .... ..... ... ........... ... .. ... .... ..... .... .... ... ......... ... ... .....
    ..... ...... .. ....... .... ... ...... .......... ..... ... ... .... .... ...... ... .... ...................... .. ..... ... .......
    ... ....... ... ....... ... ... .... ...... ..... ... ... ......... ......... .... .... .........
    .... .... ... ... ....... .. .... ... ...... ......... .. ..... ... ..... ... ..... .....
    ... ..... ........ ....... ... ...... .......... .... ... ...... .. ...... ...... ...... ..... ... .... ....... ..... ... .... .......... .....
    .... ..... ... ...... ....... .... ... .. ....... .... .... ....... ... .... ...... ... ... ..... ......
    .
    ........ ... .... ... ...... .. .... .... ...... .... ....... ..... ......... ...... ..... ... ...... ................................. ... .... ..... ... ... ....... ... ..... ...... .... ... ... ....... ............. ... ..... ....... ............ ....
    .
    .... ......... ... ... ....... .... .... ... .... .... ... ..... ...... ... .... ... ....... .........
    .... .. ...... .. ..........
    .... ...... .. ......
    .
    .
    .
    ...:bye:
    .
    .
    ..... .......... ...... ........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2019
    Dipar, BlueEye_K, eisbaer und 23 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden