LivingRoom

Bericht Rüthen/Östereiden - Der Alptraum kehrt zurück

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Mauri4, 19. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mauri4

    Mauri4 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    108

    Stadt: Rüthen/Östereiden
    Name DL: Anna
    Link Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Diesmal nicht
    Nationalität: Polen
    Sprache: Gebrochen deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Katastrophal
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: Zum Glück diesmal nix
    Positive Punkte: Ich darf andere warnen
    Negative Punkte: Alles
    Besonderheiten: Siehe Bericht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht/ Kurzinfo


    Der Alptraum kehrt zurück

    Der Alptraum der Freier ist wieder am wüten.Diesmal in Oestereiden.Ich schrieb ja schon einen Bericht über die mutige Laune der Natur (verbranntes Geld in Geseke)
    Ich habe echt noch nie eine geldgeilere,penetrant stinkende,schlechtgelaunte Liebesdame als die erlebt.Macht echt einen großen Bogen um die Katastrophe und lasst euch nicht von den Bildern täuschen.Alle......und ich sage wirklich alle bieten mehr Sevice als dieses Frettchen. Ich muss immer noch grinsen als die sagte das ja das Kondom entsorgen auch mit im Preis ist......unfassbar.Also fahrt nach Rüthen, Lippstadt oder Alaska,aber nicht zu der Eule
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2019
    airborne64, Blasen-Tee, Mark und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden