LivingRoom

FV-APP

Bericht Rubi/Bo Herford

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von wall-e, 4. April 2014.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. wall-e

    wall-e Squirting Fetischist ;) OWL´er

    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    196
    Da sich meine Lustsinne mal wieder nach einer öligen B2B- und perfekten Handespannungs-Massage sehnten, düste ich kurzerhand bei Rubi (vielen besser bekannt als Bo) vorbei und lies es mir (und ihr :)) sehr gut gehen.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Als gegenseitige Einstimmung legte Bo einen Strip hin, dass mir allein beim Betrachten ihres Wahnsinnsbodys bereits das Wasser im Hirn anfing zu köcheln.

    Was in einem vorgeht, wenn sie dann auf einem sitzend das Öl über ihre Brüste laufen lässt und man das Öl auf ihren Body verteilt, muss wohl nicht weiter erörtert werden...

    Die darauf folgende B2B Massage ist einfach gesagt sagenhaft und Bo beherrscht diese Art der Massage absolut perfekt.

    Logischer Weise wird der dann gar nicht mehr so kleine wall-e in ihre B2B Massage mit einbezogen und abwechselnd mit Streicheln ihrer harten Brustwarzen an der Eichel und Tittenfick ihrer prachtvollen Brüste zu voller Härte gebracht.

    Ganz ehrlich, das könnte stundenlang so weiter gehen und das Finale immer wieder kurz vorher heraus gezögert werden und genau so läuft das dann auch :)

    Schwupps umgedreht und Bo`s Unterleib massiert meinen Body schön langsam rauf und runter gleitend. Einfach Wahnsinn das Gefühl, durch das warme Öl und Bo`s warmen Body auf meiner Haut.

    Auch meine Hände gleiten über Bo`s Körper und streicheln sie. Eine irre schöne und leidenschaftliche Zeit, zwischen zwei Menschen die sich mittlerweile lange kennen und einander...

    Zum Schluß wie gewünscht der ölige Handjob. Ich glaube fest, besser kann eine Lady einem Mann kein Grande Finale per Hände besorgen.
    Zu sehen wie die Eichel zwischen Bo`s Hände und Finger immer praller wird, bis hin zum abspritzen und dieses Gefühl im Kopf, dass es nie enden mag, ist obergeil und meiner Meinung nach mit stumpfer Fickerei absolut nicht zu vergleichen.

    Das muss man selbst erlebt haben um es zu beschreiben.

    Natürlich habe ich mich bei Bo revanchiert, auf ganz eigene Art... :biggrin: (M)ann ist ja Gentleman und weiß was sich gehört, logo :cool:

    Die fälligen 130 Euro für 60 Minuten Wellness vom Feinsten gebe ich gerne aus, denn bei Bo weiß ich ganz genau was ich dafür bekomme und darüber hinaus...

    Danke Bo!!! Bis demnächst... Wenn schon, dann Bo :biggrin:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden