Goldentime

  1. Da es immer noch genug Leut gibt, die es nicht kapieren wollen, hier nochmal für alle der Hinweis und zwar erstmal dauerhaft und nicht wegklickbar !

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft getreten ist, dass u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind seitdem keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bericht Rheine - Kurze Mittagspause mit einer heißen Blondine

Dieses Thema im Forum "Münsterland" wurde erstellt von Mehlbox01, 14. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mehlbox01

    Mehlbox01 Da geht mehr

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    50


    Stadt: Rheine
    Name DL: Kaja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Agentur88
    Ambiente: Sauber und Ordentlich
    Empfang/Kontakt: Sehr nett, attraktive Hausdame
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Sehr sympathisch und heiß
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Kurze Mittagspause mit einer heißen Blondine

    So, wird Zeit mal wieder einen Bericht zu schreiben. :Smilie Verkl 048:
    Kürzlich ergab sich in der Mittagszeit ein kleines Zeitfenster, das genutzt werden wollte.
    Nach den unterschiedlichen Berichten hier im Forum, dachte ich mir ich schaue mir die Agentur88 mal an. Auf Ladies.de die Damen angeschaut und die Anwesenheit auf der Hompage kontrolliert.
    Pola oder Kaja kämen in Frage. Also ohne Termin dort hingefahren. Ganz so diskret ist die Zufahrt nicht, bei viel Verkehr bekommen alle schon mit, wohin man da abbiegt. :Smilie Car 145:
    Parkplatz hinter der Hecke ist dann wieder okay.
    Nach dem Klingeln wurde mir von der auch sehr attraktiven Hausdame geöffnet. Die könnte mir auch noch gefallen. :Smilie Denk 09:
    Sie holte die freien Damen in den Flur, der Warteraum war besetzt.
    Von den Damen war Kaja die freundlichste und begrüßte mich herzlich. Pola war wohl gebucht, jedenfalls nicht dabei.
    So viel die Wahl nicht schwer. Bilder sind, wie üblich bearbeitet, treffen bei ihr aber gut zu.
    Geldübergabe 50420, ins Bad frisch machen und zurück ins Zimmer. Sie ging auch ins Bad, kam kurze Zeit später zurück, betrat in Highheels das Zimmer.
    Sie lehnte sich an die Tür, der Body war unten schon offen, der BH hielt nur noch lose auf den tollen Brüsten und sagte zu mir nur "komm her...".
    Wir streichelte uns, tasteten uns ab und dann nahm sie meine Hände und führte sie an Ihe Brüste und kurze Zeit später konnte ich eine deutliche Feuchtigkeit zwischen Ihren Beinen fühlen. Ihr Po rieb an meinem schon recht harten Schwanz. Dann ab zum Bett, sie vor mir in die Knie, Gummi drauf und ab ging es.
    Sie lässt sich auch gerne lecken, sauber und neutral. Dann in der Missio beendet, wobei sie schon die härteren Stöße bevorzugt.
    Die schönen Naturbrüste dürfen auch immer wieder bearbeitet werden.

    Die 20 min gingen viel zu schnell vorbei.
    Einziges Manko, keine Zungenküsse. Da konnte ich aber durch die wilde Fummelei ganz gut darauf verzichten.
    Werde Sie bestimmt noch mal besuchen, dann mit Termin und mehr Zeit. Sie ist nur Spaß bei der Sache und die Chemie stimmte auch.

    Wiederholung auf jeden Fall, Abzüge aufgrund der fehlenden Küsse, trotz Angabe auf dem Profil.
    So, ich hoffe das war nicht zu lang. Schönes Wochenende an alle.

    Gruß
    Mehlbox01 :Smilie Verkl 048:
     
    corsar, monika88, MISTER L&M und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden