Goldentime

  1. Da es immer noch genug Leut gibt, die es nicht kapieren wollen, hier nochmal für alle der Hinweis und zwar erstmal dauerhaft und nicht wegklickbar !

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft getreten ist, dass u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind seitdem keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bericht Rheine - Heidi Hausnummer 2b

Dieses Thema im Forum "Münsterland" wurde erstellt von TomRheine, 18. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. TomRheine

    TomRheine Da geht mehr

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    31


    Stadt: Rheine
    Name DL: Heidi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Hausnummer 2b
    Ambiente: sehr sauber
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Normal
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Sehr freundlich, sehr sauber, geräumig, Hausdame ebenfalls sehr freundlich, gratis Getränk
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Alles zu 100% und besser
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Heidi Hausnummer 2b

    Hallo zusammen,
    nun möchte ich auch mal was beitragen und euch von dem genialen Treffen mit Heidi berichten.
    Gleich vorweg, es gibt hier Mitglieder die besser berichten können, daher habt nachsehen mit mir. :Danke:

    Ich war heute bei der o.g. Adresse und bin wirklich schwer beeindruckt von der Freundlichkeit, dem wirklich sehr sauberen Ambiente und natürlich von den Frauen.

    Ich hatte zuvor in Internet geschaut welcce Damen heute anwesend sind und ich hatte mir vorgenommen mich mit Heidi oder Sara zu vergnügen.
    Als ich angekommen bin, öffnete mir due wirklich sehr freundliche Hausdame die Tür, führte mich in den Empfangsraum und bot mir etwas kaltes alkoholfreies an und erklärte mir die Preise und holte kurz darauf die Damen.
    Alex betrat als erstes den Raum, kurz darauf Heidi.
    Sara hatte leider Kundschaft und ich musste mich zwischen den beiden entscheiden.
    Ich muss eingestehen, hätte ich mich nicht zuvor schon durch deren Homepage auf Heidi fixiert, hätte es auch Alex werden können. Sie ist super schlank und hat mega endlose Beine und ein super Körper und ein sehr hübsches Gesicht...
    Ich entschied mich denn für Heidi, wählte dich Angstvariante wo man sich im Nachhinein nicht so ärgert wg. dem lieben Geld, sofern es nicht so der Bringer ist.
    Ich ging also mit Heidi hoch ins Zimmer, sie fragte mich ob ich mich frisch machen wollte, ich war zwar frisch geduscht, nahm das Angebot aber dennoch an. Ich folgte ihr ins Bad, sie gab mir die Sachen zum frisch machen, zzgl. eines kleinen Bechers mit Mundspülung drin, sie sagte ob ich das auch wollte und spülte sogleich ihren Mund mit ihrem Becher, ich war sehr beeindruckt von der Sache, hatte ich zuvor noch nicht erlebt und fand es sehr gut.
    Ich machte mich also frisch, spülte meinen Mund und verließ das Badezimmer.
    Vor der Tür im Flur wartete Heidi bereits auf mich und führte mich in einen der sehr vielen Zimmer.
    Dort angekommen erledigten wir uns unserer Sachen und legten uns auf das Bett.
    Sie strahlte mich an und kuschelte sich sofort an mich.
    Kurzer, wirklich netter Smalltalk und sie fing an mich zu streicheln, bei dem Anblick war mein Freund sofort zur Stelle und sie zog ein Gummi drüber und fing an zu blasen. Alleine das war schon göttlich, ich bat sie sich auf den Rücken zu legen und so konnte die kleine Ritze verwöhnen und es schien ihr mehr als zu gefallen.
    Nach einer gewissen Zeit legte ich mich auf den Rücken und ließ sie Aufsatteln, was dann folgte war einfach nur göttlich.
    Sehr eng gebaut, beschwerte sich absolut nicht über die Größe, die manch eine ..... ........... ...... .. .......... ... .... ....... ... ... ... .... ..... ..... ..... ... .... ...........
    ......... ... ... ... .. ...... ... ...... .. ...... ..... ......... .......... ..... .............. .... ... ...... ... ... ... ..... ..... .........
    ..... ...... ....... .......... ... ...... ....... ............... ... ... ... ... .... ... ... ........ .... .... .. .......
    ...... ... .... .... ....... ..... .... ........ ... ...... .... ...... ............ ... .. .. ... ........ ... ... ... ...... ... ...... ..... ..... ........
    .
    ...... ... ..... ...... .... .... ..... ..... ... ....... ....... ...... .......... .... ... ... ......... ... ..... .... .... ......... ....
    ...... .. .... .. .......... ............ ......
    .... ... .... ...... ..... ... ...... ... .....
    .
    .... ..... ... ....... ... ..... .. .... ... .... ..... ................ ... .... .... ....... :Smilie Denk 62:
    .
    .... ... ......... ........ :Smilie Verkl 048:
     
    Hopeful38m, Atrix94, Sextra und 22 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden