LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Elena Hausnummer2b - bildhübsch und traumhafter Service - Ein Engel auf Erden

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von rrrainer8, 30. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. rrrainer8

    rrrainer8 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    23. September 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    38

    Stadt: Rheine
    Name DL: Elena - Haunsunner 2b
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Hausnummer2b
    Ambiente: Perfekt, alles sauber und neu
    Empfang/Kontakt: sehr netter Empfang mit gratis Getränk
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch spricht aber lieber Englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: dder beste Service den ich je bekommen habe und noch dazu von einer bildhübschen Frau
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Bildhübsch, alles wurde eingehalten, sehr aktiv, sie möchte 60 Min guten Sex bieten
    Negative Punkte: keine überhaupt nichts
    Besonderheiten: Bildhübsch mit wunderbaren Körper
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Elena Hausnummer2b - bildhübsch und traumhafter Service - Ein Engel auf Erden

    Hallo zusammen
    Mir liegt gerade sehr daran meine Erfahrung mit Elena mit euch zu teilen. Mein erster Besuch in Rheine bei Hausnummer2b. Die Bilder von Elena im sind schon atemberaubend aber wenn sie im knappen Kleid neben einem steht und dieses bildhübsche Gesicht einen anschaut dann ist es um einen geschehen. Ich habe 1 Std gebucht und wir sind aufs Zimmer nachdem ich an der Theke ein Gratisgetränk bekommen habe. Finanzielle geklärt und sie war dann wirklich nur kurz weg. Was dann 1 Std lang passierte werde ich nicht so schnell vergessen. Es fing mit Zungenküssen an und sie lies mich ihren ganzen samtweichenKörper erkunden. Das Blasen war wunderbar dabei schaute sie mich die ganze Zeit an. Beim Verkehr machte sie alles mit und es schien mir als ob es ihr wichtig ist mir das größte Vergnügen zu bereiten. Ihr schlanker Körper ist ein Traum. Ich glaube das war mein bester Sex gegen Bezahlung den ich je hatte. Ich werde Elena wieder besuchen um den Traum noch einmal erleben zu dürfen.
    Gruß Rainer
     
    endymion32, Tommy_nrw, Mauri4 und 19 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden