LivingRoom

Bericht Rheda-Wiedenbrück - Parkplatztreff - Parkplatzgirl Celina

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von tabba00, 24. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. tabba00

    tabba00 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    61

    Stadt: Rheda-Wiedenbrück
    Wochentag: Mittwoch
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Treffpunkt: Parkplatztreff
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Location: Verschiedene Treffpunkte der Parkplatzgirls
    Name DL: Celina
    Standort:
    Nationalität: Deutsche
    Sprache: Deutsch: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: € 30
    Positive Punkte: Nettes Girl, sexy Ausstrahlung
    Negative Punkte: Viele Spanner in der Nähe
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Parkplatzgirl Celina

    Hallo

    wollte schon immer mal die Parkplatzgirls kennenlernen und gucken was da so abgeht.
    Mittwoch vorm Feiertag waren sie dann in der Nachbarstadt auf einem kleinen Parkplatz anzutreffen.
    Ich einfach mal hin und wollte mir die beiden Hühner mal anschauen.

    Da stand er, der kleine Opel Corsa, Türen weit auf und 2 aufgemotzte Ladies drin....

    Geparkt, ausgestiegen und Herz in die Hand genommen und zum Beifahrerfenster hin.

    Kurzer Smalltalk,nachgefragt was der BJ kostet, ja genau 30 € mit wem ich wollte fragten mich dann die beiden.
    Obwohl Michelle halterlose ohne Höschen anhatte und breitbeinig im Auto sass, fand ich Celina mit ihren dicken Blaslippen ganz geil. Sie hatte ein modernes Schwarzes Kostüm an, wirkte sehr edel.
    Ich sollte in den Wald vorgehen sie käme dann nach. Kaum 3 Schritte vorgelegt stöckelte Sie durch den Wald hinter mir her.
    Obwohl einige Spanner in der Nähe waren wollte ich das sie meinen Dicken schön lutscht.
    Sie drehte mich so an einen Baum das ich die Spanner nicht sah, nahm meine 30 Euros steckte sie in ihre Handtasche und brachte einen Conti hervor.
    Ich hatte meinen kleinen Kumpel schon aus der Hose befreit und sie fummelte mir sofort das Gummi drauf.
    Sie lutschte wie die Feuerwehr drauflos und erzählte nebenbei das sie im Sommer nie ein Höschen trug und das geniessen würde.

    Die spannende Situation und ihr orales Meisterwerk melkte mich in kürzester Zeit ab, ich rotzte alles schön ins Gummi und war schnell erleichtert.

    Mit Feuchttüchern reinigte Sie noch meinen Kumpel und quatschte nett mit mir als wir zum Auto zurück gingen.

    Nettes Girl, das ich gerne mal anders Treffen würde (Hotel oder so) aber son Quickie im Wald mit den Spannern, na ja, muss ich nicht noch mal haben, gut das ich das angetestet habe.....

    LG
    Tabba
     
    ralle080, Mehlbox01, hasirasi und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden