Goldentime

  1. Da es immer noch genug Leut gibt, die es nicht kapieren wollen, hier nochmal für alle der Hinweis und zwar erstmal dauerhaft und nicht wegklickbar !

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft getreten ist, dass u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind seitdem keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bericht Rheda-Wiedenbrück - Natalie ist mehr als eine Sünde wert !

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Pana, 28. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Pana

    Pana Living OWL

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    2.584


    Stadt: Rheda-Wiedenbrück
    Name DL: DieLadyNatalie
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01573-4598270
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: -
    Ambiente: privat & gemütlich
    Empfang/Kontakt: sehr herzlich
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: OV,DT,GV,ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: immer noch ein sexy Body, DT,sehr sympathisch
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: attraktive Frau mit viel Erfahrung
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Natalie ist mehr als eine Sünde wert !

    Natalie ist mehr als eine Sünde wert !

    Guten Tag allerseits

    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

    Schon seit einiger Zeit waren mir ihre Fotos angenehm aufgefallen und in Erinnerung geblieben so dass ich vor ein paar Tagen Sie kontaktiert
    und problemlos ein Date bekommen habe .
    Die Location befindet sich in einem ordentlichen Wohngebiet mit ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe.

    Nathalie ist eine attraktive Mitte / Ende Dreißigerin, sehr sehr schlank inzwischen ( die Gründe dafür werde ich hier nicht näher erzählen) und natürlich wegen ihrer Erfahrung ein Profi indem was sie tut, aber ausgestattet mit einer grossen Portion Naturgeilheit .

    Sie war an dem Abend für meinen Geschmack zunächst zwar etwas hibbelig, was sich aber im Verlauf der Std legte .
    Das Equipment was sie für ihre Dienstleistungen hat ist schon enorm, selten so viel Klamotten und Spielzeug und Schuhe gesehen :)

    Empfangen in einem Hauch von nichts an der Tür wurde ich in die oberen Räumlichkeiten gebeten, sie vor mir mit dem geilen Po wackelnd die Treppe an ihren Hunden vorbei , hoch stöckelnd - was ein Anblick !

    Ein Getränk angeboten bekommen , mich etwas erfrischt im Bad und dann netter small Talk anschließend zum Kennenlernen .
    Das Finanzielle geregelt und los ging es mit reichlich ZK und Streicheleinheiten .

    Schon hier begann das Kopfkino und die Vorfreude steigt rasant…. Nathalie verstand es gekonnt mich mit ihren Blicken, Berührungen und Dirty Talk auf Betriebstemperatur zu bringen.

    Es begann ein sehr geiles ausgiebiges Blaskonzert - in allen Variationen , mal langsam und schneller, dann tief und feucht, mit viel Blickkontakt .
    Den Deepthroat beherrscht sie klasse ... und auch hier: was für ein Gefühl, was für ein Anblick !

    Immer wieder Augenkontakt suchend wie ich reagiere …. Einfach geil !
    Dabei verzichtet sie auf unnötige Handarbeit und setzt ihre Zunge und Lippen gekonnt ein.

    Währenddessen wechselt sie mehrfach die Position, lies sich auch streicheln und genoss meine Liebkosungen .
    Dann kurze Unterbrechung um nicht schon abzuspritzen, ich wollte jetzt meine Zungenfertigkeit einbringen und habe sie ausgiebig verwöhnt, was ihr sichtlich gefiel.. :Smilie Frech 039:

    Bedingt durch ein paar Rückenprobleme ihrerseits dann vorsichtigerer als geplanter Wechsel…kurz anblasen lassen und weiter ging es in der Missio ,wobei sie mich mit Worten und Blicken aufforderte , sie wieder heftiger zu stossen.

    Die Reiterposition ausgelassen und dann im feinsten Doggy mit tollem Blick auf ihren geilen Po auf dem Sofa nach einigen Minuten Stossen.... Happy Abschluss

    Anschließend etwas gekuschelt, sich noch etwas gegenseitig gestreichelt und netter ......... ..... .
    .... ... .... .... .... ... ............. .
    .
    ..... .... .. ..... ..... ... .... ..... ......... .... ... ... .... .. .... ... ....... ... .......... :Smilie Happy 275:
    .
    ....... .... .......... . .... ............ .
     
    mark_bi, Atrix94, Hopeful38m und 49 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden