LivingRoom

Bericht Porta Westfalica - Spontan ist meist am besten

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von DWTHureJana, 4. September 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. DWTHureJana

    DWTHureJana OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    123

    Stadt: Porta Westfalica
    Name TS: TS Startrans
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location:
    Ambiente:
    Nationalität: Thai?
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: AVp OVa/p
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Spontan ist meist am besten

    Seit langem bin ich mal wieder bei ner "neuen" gewesen, für mich zumindest. Startrans war ja schon als Irin und auch mit anderen Namen in Porta und Umgebung am werkeln. Eigentlich zieht es mich ja eher zu den dominanten Transen wie Bebel oder Cristal, wenn die aber nicht mehr in der Gegend verweilen muss man sich eben alternativen suchen.
    Ich hatte Irin wegen diese XXL Geschichte damals schon im Auge, aber der Reiz von den beiden benannten Damen so richtig Rücksichtslos durchbenommen zu werden war grösser.

    Heute bin ich also mal wieder am "googeln" gewesen und einmal mehr hat Startrans Irin mich angelacht. Fenster zu, etwas produktiv gewesen, irgendwann nochmal nachgesehen, dann ging das nicht mehr mit dem produktiv sein, also TV, etwas gegessen, gegrübelt, nen Staänder bekommen, gefummelt, angerufen. Ich glaube sie war nicht selber dran, da ich mich im echten Leben etwas späte mit ihr deutlich besser verständigen konnte als am Telefon, das gespräch war thai-typisch verwirrend abgehackt als würde ich beim chinesen Essen bestellen und schon vorher wissen das ich nicht bekomme was ich bestellt habe, aber Preis geklärt, 80430 und 150460, leider recht üblich für TS Damen, gesagt das ich in 30min da bin, obwohl ich eigentlich geduscht war nochmal sauber gemacht, zumindest DA, Deo, Auto, hin ...
    Bei TS Startrans geklingelt macht mir ne Dame die Tür auf führt mich in ein Zimmer, macht sich gleich naggich, fummelt, erzählt mir diher Preise und das ich mich ausziehen soll, als ich ihr erklärt habe das ich bei Startrans geklingelt habe hat sie etwas von 5min warten erzählt und ist ebenso nackt aus dem Raum verschwunden wie, bleiben wir bei Irin, kurz darauf nackt mit gut durchblutetem Gemächt in den Raum gekommen ist.
    Nochmal Preise, auch gleich gefummelt und mir zur begrüssung ihre kleinen aber schön stehenden Nuppel in den Mund gehalten, halbe Stnde, 80 Euro, kommichgleichwieder ... offensichtlich hat sie noch schnell geduscht weil sie bei ihrer Rückkehr plötzlich nackt war.
    Wieder gefummelt, ein paar Küsse im stehen, so an Hals, Oberkörper, gegenseitiges Schwänzchen halten, dann hat sie zu meiner Freude ein frisches Tuch über das Bett gelegt während ich mich nicht entscheiden konnte wo ich nun genau dran rum fummeln sollte. Endlich ab aufs Bett, verdammt verführerisch kann sie einen anschauen wenn sie so auf einenm sitzt, hat gleich gemerkt worauf ich scharf bin und eh ich mich versah hatte ich ihren Schwanz im Mund wor er verblüffend schnell verdammt hart wurde und ihre Blicke dabei in meine Augen haben mich nur noch schärfer gemacht. Dann etwas 69, gegensitiges deepthroat, nen verdammt festen Arsch hat sie.
    Naja, Kundenberatung kann sie definitiv und es kam keine Frage auf wer hier wen ...... ....... .... ... .... .... ...... .. ...... ......... .... ... ..... .............. ....... ... .. ... .... ...... ..... ... ...... ..... ... ..... ......... ... ... ...... ........... ... ...... ... .... ..... ........ ..... .... .... ...... ..... .... .... .... .... .. .... .... ....... ...... .... ........... .... ... ... ....... ........... ... ... ... ...... ....... .... ....... ..... ..... ...... .......... ... ... ..... ..... ........ ... ....... ... ... ............ ...... ..... ... ... ..... ...... .... .... ..... ...... ... ................ ........ ...... .... ......... .... ... .... .. ........ ..... ... ... ..... ... .... ......... ... ... .... ... ........ .... ......... ...... .......... ... ... .... ..... ...... ......... ...... ........ ..... .......... .......... .......... ... ... .... .. .. .... ...... .. ....... ....... ... ..... ..... .... .... ..... ... ..... .... ... ........... ............ ... .... ... .... ..... .......... .......... ... ... .... ..... ... ........... .. ..... ..
    .
    ...... ...
    .
    .... ........ ... .... .... ...... ......... ......... ...... .... ... ..... .... ...... ... ........... . ... .. ....... .......
    ........ .... ........... .... .... ... .... .... ..... .......... ... ..... ... ....... ......... ...... ...... ......... ......... ........ ....... ... ..... ...... . ... .. ........
    .... .... ...... ... .... ....... ... ...... .. ........ ......... .......... ..... ..... ....... ... .... ... .......... ..... .. ... .. ........
    .... ...... ...... ... .... ... ........ ... .......... .. ....... ..... ... ... .... .... ..... ......... .... .... ..... ...... ... ... .... .... ... ..... ............ ..... ...... ... ........ ............ ...... ... ... .. ....... ....... ....... .. ... .. ........
    .... .. ..... ..... ... ......... ....... .... ... ..... ... ....... ......... ... .... ....... ....... ... ....... ... ... .... .... ...... .... .... .... ....... .. ....... ... ........ ............ ....... ..... .. ... .. ........
    ...... .... .... ..... ... ....... ... .... ...... ............... ........... .... ....... ....... ..... ... ...... ......... ......... .... ... ...... ..... .. ..... .... ... ... ......... ..... ........ ...... .... ... .......... .... ... .. .... ... ..... ....... ..... .......... .... .... ... ..... .... ... ..... .......... ... .... .... ...... ........... ...
    .... .... ... ..... ......... ..... ..... ......... ............ .... ... ... ..... .......... ... .... ....... ............. .. ... ....... ......... ... ... .. ... ...... ............ ... .... ... ..... .... ...... ... ... ...... .......... .. ... .... ........ ......... ... ............... ... . ... .. ....... ... ........ .......... ;)
    .
    ..... ... .... .... .. .... ... .... ... ... .... ......... ....... .. ..... ........
    .
    ..... ........
     
    Whiskey, leonhard, try-out und 16 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden