LivingRoom

Frage Porta Westfalica - Laufhaus SG-Club - Ana in Zimmer 18

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von lecktor, 14. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. lecktor

    lecktor Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    25. Juni 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    171

    Stadt/Gebiet: Porta Westfalica
    Thema: Laufhaus SG-Club
    DL/Loc/Fragestellung: Ana in Zimmer 18
    Link:



    Frage

    Hallo Mitstecher

    war heute Nachmittag im SG und da ist mir die Ana, laut Namensschild an der Tür von Zimmer 18. Leider war es nicht möglich mit ihr ins Gespräch :Smilie S 029:zu kommen da entweder eine andere DL mit vor der Tür stand oder sie war mit einem von euch beschäftigt.
    Mich würde aber trotzdem mal interessieren ob es sich lohnt oder das Geld besser hinter einer anderen Tür investieren

    Schönes Wochenende
     
    LuckyLucerno gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden