LivingRoom

Bericht Porta Westfalica - Alina sehr unterkühlt

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von luckylemontree, 11. November 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. luckylemontree

    luckylemontree Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    12. November 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    170

    Stadt: Porta Westfalica
    Name DL: Alina
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Portastraße 52
    Ambiente: Haus im Hinterhof, lange nicht überarbeitet aber recht sauber.
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Litauisch
    Sprache: Deutsch und bestimmt russisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Doppelmassage 60Min=80Eur
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Sehr zurückhaltend, kühl.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Alina sehr unterkühlt

    Hallo liebe Mitstecher,

    Ich wollte mal als Kontrastprogramm eine Massage ausprobieren. Ich weiss nicht weshalb ich mir da Alina ausgesucht habe, aber so war es halt... Im Nachhinein ärger ich mich über meine Entscheidung.
    So, aber der Reihe nach...
    Zuerst habe ich die Nummer angerufen. Alina ging nicht ans Telefon.
    10Min später kam eine SMS. "Wann? Wielange?"
    Ok, nicht allzu diskret. Ich trotzdem geantwortet. Der SMS Schlagabtausch war wie ein Chat. Kurz und präzise.
    Ich war auf dem Weg zu Alina da habe ich noch eine SMS bekommen. "Bin frei". Ich war pünktlich da und habe direkt auf dem Hof geparkt. Ein älterer Mann mit Mercedes hielt quer hinter meinem Auto und schaute komisch. Ich ihn fragend angeschaut... Er schaute in die Bäume und sagte, "Ich wollte nur schauen ob sie die Kameras verdeckt haben!?". Ich fahre keinen Bulli und die Kamera hängt auf 2,5m im Baum. Aber egal, scheint der "Vermieter" zu sein. Früher hätte man da bestimmt Zuhälter zu gesagt.
    Wiedermal,... DISKRET geht anders.
    Naja, ich bei Alina geklingelt und die Tür ging 5cm auf und im Hintergrund hörte ich leichte Tippelschritte. Komisch, Déjà-vu, habe ich hier im Forum schon gelesen. OK, weiter ins Zimmer und die Speisekarte gelesen. Das Programm 60Min mit 2x kommen für 80EUR gewählt. Wir uns ausgezogen und ohne Dusche aufs Laken. Ich hatte 30Min vorher geduscht.
    Was jetzt kam, habe ich mir komplett anders vorgestellt. Zuerst zu Alina. Sie ist eine schlanke junge Dame die recht hübsch ist. Sehr dünn, fast schon skinny. Sie sprach kaum ein Wort und schaute mir nicht in die Augen. Auf dem Bauch liegend fing Sie mit der Massage an. Massage? Falscher Aussage. Das war mehr ein streicheln und ein tätscheln und tippeln. Komisch, damit hatte ich bestimmt nicht gerechnet. Irgendwann hat sie angefangen mir von hinten an die Kronjuwelen zu greifen. Bei mir kam jedoch KEINE Geilheit auf. Nach 10min Enttäuschung auf den Rücken gedreht. Da ging es dann direkt über mit viel ÖL ans Gemächt. Was soll ich sagen, ich war noch immer nicht angetan. Sie hat noch nicht mal mir einen geschrubbt oder so. Nee, nur halten und mit Fingerspitzen die Eichel im Kreis geschraubt. Mit Öl hats wenigstens nicht gebrannt. Sie hat mich oder IHN noch immer nicht angeschaut. Alina schaute noch lustloser als die dröge Streichermusik.
    Ich habe das Programm über mich "ergehen" lassen. Und ja, ich bin 2x gekommen. Das aber nur weil ich meinen Körper kenne und lenken kann.
    Also wenn ich mir selber einen schrubbe, dann gehts mir danach besser!
    Nach dem Fiasko "durfte" ich noch alleine in die abgewohnt Dusche. Sie ..... .. ....... ... ... .. ............ ...........
    ........ ......... ... .. ..... ... ....... ... ... ... ... .... ....... ... ... ...... ..... ..... ....... ...... ... .... .........
    .
    .... ... .......... .... ....... .......... ....................... ..... ...... .... .. .... ..... ...... ....... .......
    .... .... ........ ..... .....
     
    BigJim01, Pussy-Lover, refused und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden