LivingRoom

FV-APP

Bericht Pinpa Porta

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 33091, 4. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer 33091

    OWLer 33091 Guest

    Ich war vorgestern bei folgender Dame:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (wobei ich starke Zweifel habe, ob das überhaupt die Dame sein könnte)

    Nach telefonischer Anmeldung, schlug ich pünktlich vor Ort auf. Geöffnet wurde mir von Pinpa, zumindest gab sie sich als diese vor.Sie sieht durchaus ansehnlich aus, kleine Brüste, süßes Lächeln. Da das Hauptverrichtungszimmer von einer Kollegin ihrerseits und eines Kollegen meinerseits in Beschlag war, lautes Stöhnen war zu vernehmen, bot mir die angebliche Pinpa an, ersatzweise die Nische mit Matraze im Flur zu nutzen, was ich dankend anlehnte. Ich lies mich also darauf ein, hier mit ihr so lange zu warten bis eine angemessene Verrichtungsstätte verfügbar ist. Wir haben dann etwa 15 Minuten gewartet. Kommunikation weder auf Deutsch, noch auf Englisch möglich. Stattdessen "genossen" wir gemeinsam die Folge einer thailändischen Daily Soap auf ihrem Smartphone.

    Als der Kollege endlich fertig war, richtete sie das Lotterbett für den Gebrauch her. Mich überkam dabei so ein leichtes Unwohlsein. Aber egal. Jetzt hatte ich mir den Prolog bereits angetan, also musste auch ein Hauptakt folgen. Nach etwa 3-4 Minuten kam Pinpa in den Raum zurück. Es war vereinbart eine BTB Massage, weil ich es noch nie hatte, eine kurze NS Einlage und ggf. Sex. Leider kam, obwohl Pinpa eine hübsche junge Dame ist, ich schätze vielleicht 25 Jahre alt, keine rechte Stimmung meinerseits auf. Auf GV habe ich letztendlich verzichtet, NS hat sie gemacht, ist aber nichts für meinen Geschmack. Den Abschluss habe ich noch hinbekommen, jedoch ohne dass dieses in meiner Erinnerung verankert bleiben wird.

    Für mich keine Wiederholung. Weder Dame, noch Location. Bezahlt habe ich 50425

    Daten: etwa 25 Jahre, vielleicht 1,55m, kleine feste A-Cups, stoppelig im Keller, geruchsneutral
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden