LivingRoom

Bericht Paderborn - Wahnsinns Blowjob von geiler Rubens

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Liebend_Er, 3. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Liebend_Er

    Liebend_Er Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    167

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Chantal
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: nur Oberweite
    Service: Blowjob
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €25
    Positive Punkte: Hammer Blowjob
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Sie hat absolut Spaß an dem was sie tut
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Wahnsinns Blowjob von geiler Rubens

    Hallo Leute :)
    Ich bin euch noch einen Bericht schuldig und daher folgt dieser jetzt ;)

    Ich war letzte Woche beruflich in Paderborn unterwegs und wollte meinem extremen Druck Abhilfe schaffen und schaute zu diesem Zweck bei kaufmich.com vorbei.

    Ich stieß auf das Profil von Chantal( ich gehe nicht davon aus das sie wirklich so heißt aber ist ja auch eigentlich egal) und kontaktierte sie über WhatsApp wo sie auch sofort antwortete.
    Nach kurzem Schreiben vereinbarten wir einen Termin für nachmittags in Borchen.

    Ich war schon sehr gespannt als ich kurz vor dem Treffpunkt war und traf sie am vereinbarten Ort an.
    Als sie ins Auto stieg strahlte sie sofort so eine Fröhlichkeit und positive Energie aus das ich mich noch mehr auf das freute was nun folgen sollte :)
    Sie sieht echt richtig gut aus und ist echt eine "Wuchtbrumme".

    Sie lotste mich zu einem abgelegenen Ort und fragte ob ich ihr ins Gesicht oder auf die Titten spritzen will...ich wusste sofort das dieses freche Grinsen direkt mit meiner Ladung veredelt werden muss ;) 25 Euro wechselten den Besitzer und wir stiegen aus. Ich legte ihr eine Fußmatte hin damit sie sich darauf Knien konnte.
    Chantal legte ihre riesigen Naturhänger frei und mein Schwanz wurd in der Hose sofort halbsteif...

    Sie kniete sich vor mich...öffnete meine Hose und nahm meinen Schwanz gierig in den Mund der ein paar Augenblicke später die volle Härte erreichte.

    Sie bläst mit viel Spucke und ließ es zwischendurch immer wieder auf ihre Titten tropfen...dabei immer wieder tiefer Augenkontakt und wirklich ein Blaskonzert von allererster Güte.
    Ich hatte wirklich Not es hinauszuzögern aber sie genoss es anscheinend und machte zwischendurch immer wieder langsam um mich noch etwas hinzuhalten.
    Als ich kurz vorm Abschuss war gab ihr Bescheid und verteilte meine Ladung großzügig in ihrem hübschen Gesicht.
    Ich bat sie es noch nicht wegzuwischen...sie grinste und ließ es so wie es war...Hammer.

    Ich brachte sie wieder zum Anfangspunkt und wir verabschiedeten uns...echt ein Traum.

    Leider ist sie nur noch bis zum 13. in Paderborn...echt schade :(
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden