LivingRoom

Bericht Paderborn - Treffen mit Candy

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von ViperO, 30. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ViperO

    ViperO Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    91

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Candyland
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: einfache Wohnung
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Treffen mit Candy

    Hallo zusammen,

    nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust auf ein Abenteuer.
    Da ich schon länger Candy testen wollten habe ich sie angeschrieben und wir haben einen Termin gemacht.
    Also ab nach Paderborn, wo sie mich in ihrer Wohnung empfing. Sie war sehr freundlich und die Chemie hat direkt gestimmt.
    Also ausgezogen und ab aufs Bett. Direkt mit innigen ZKs gestartet bevor sie sich daran machte mich oral zu verwöhnen. Auch die Eier wurden nicht ausgelassen und wo sie einmal da unten war dachte ich mir winkel mal die Beine an...diese Einladung liess sie sich nicht entgehen und verwöhnte meinen Anus mit ihrer Zunge.
    Nach einiger Zeit habe ich sie auf den Rücken gelegt und ihr meinen harten Schwanz hingehalten, dieser verschwand dann tief in ihrem Rachen...das macht sie richtig geil. Nach einiger Zeit hockte ich mich über ihr Gesicht so das sie wieder meinen Anus verwöhnen konnte, dabei habe ich sie hart gefingert was ihr sehr gut gefiel.
    So ging es eine Zeit, ich zog sie dann mit dem Kopf über die Bettkante und versengte meinen Schwanz wieder tief in ihrem gierigen Rachen.
    Zum Abschluss kniete sie mich vor mich und ich kam tief in ihren Mund..mit Gummi natürlich.
    Dann eine kurze Entspannungs- und Raucherpause.
    Sie meinte ob noch eine weiter Runde möglich wäre und ich forderte sie auf es zu probieren. Mit ihrem geilen Mund brachte sie mich wieder in Stimmung. Leider wurde er nicht hart genug um sie zu ficken aber für eine weitere Runde geiles tiefes blasen und Analfinger bei mir während ich sie fingerte hat es dann doch gereicht. Diese Runde beendete ich auf ihre Brüste.
    Sie ist absolut naturgeil und es hat mir und ihr sehr viel Spaß gemacht.
    Ich werde sie auf jedenfall nochmal besuchen...dann auch mit ficken.

    Ihr Körper ist nicht mehr so ganz in shape...aber das macht sie mit ihrer Geilheit zu 1000% wieder gut.

    Habe für eine Stunde 100€ bezahlt und die waren es auch wert.
     
    BonnieT, marcLIP, alfa und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden