LivingRoom

Bericht Paderborn - Sehr guter Footjob

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von karpien, 15. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. karpien

    karpien Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    134

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Deutsche Sarah
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: War mal besser
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: kein Zeitdruck
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sehr guter Footjob

    Nach längerer Pause über die Jahreswende war der Druck groß und die Auswahl in Paderborn ist - wahrscheinlich dank des neuen Gesetztes - noch dürftiger als sie es vorher schon war. Gestern ist mir dann Sarah aufgefallen, sogar mit ein paar wenigen positiven Berichten im Internet (Wenn man ihre Handynr. ohne Leerzeichen dafür mit einem Bindestrich googlet). Ich hab mich schon gefreut, bin aber erstmal enttäuscht worden - sie kam erst am Montag hier an. Nach einem kurzen Arbeitstag direkt angerufen und da sie am Telefon sehr nett klang, sofort einen Termin gemacht.
    Als ich in der Senefelder dann zur Wohnung gegangen bin, ist mir erstmal aufgefallen, dass die Zustände so langsam etwas schlechter werden. Vor dem Hauseingang lag Müll rum, im Treppenhaus auch. Vor den Wohnungen liefen irgendwelche Mädels rum und telefonierten. Ist jetzt nicht so, dass der Laden auf einmal runtergekommen wäre, aber wenn die Rumäninnen da noch wesentlich länger bleiben, wirds wohl auch nicht besser.
    Sarah sieht in der Realität etwas anders aus, lag vermutlich an der Frisur und an den Klamotten. Jedoch keinesfall schlechter als auf den Bildern, allenfalls ein etwas anderer Stil.
    Im Zimmer angekommen haben wir dann noch ein paar Minuten gequatscht, weil ihre Mitbewohnerin das Bad blockierte und ich unbedingt noch duschen wollte. Sie war aufgedreht, nett und direkt - sie sagt also was sie denkt. Ich spoiler schon mal: die Zeit (bestimmt 5-6 Minuten) hat sie mir nicht abgezogen, es kam also kein Zeitdruck auf.
    Als es dann losging, hielt sie mir erstmal ihre Brüste ins Gesicht und rieb sich etwas an mir. Normalerweise mag ich das auch, aber heute hatte ich nur Lust auf Füße. Also ihr erstmal eine Fußmassage gegeben und sie etwas aufgewärmt. Sowas kaltes wollte ich dann doch nicht direkt am Schwanz spüren. Sie hat auf jeden Fall schöne und weiche Füße. Als sie dann loslegte, war ich erstmal ein wenig erstaunt; sie hatte auf Anhieb eine sehr gute Technik und brauchte auch überhaupt keine Hilfe, obwohl sie das wohl nicht so häufig macht. Zwischendurch hat sie mich dann einmal auf Wunsch bis kurz vor den Höhepunkt gebracht und dann aufgehört. Sie hätte es direkt zu ende bringen können, hat es aber nicht => also tatsächlich nicht abspritzorientiert. Ein paar Minuten später habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und sie es zu ende bringen lassen. Anschließend gabs noch ne schnelle Dusche, etwas AST und eine nette Verabschiedung. Wiederholungsfaktor für mich ist 100%. Wer einen, von der Technik her richtig guten Footjob genießen will, ist bei ihr goldrichtig.
     
    saftschwanz, Ubber, Tutamun und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden