LivingRoom

Bericht Paderborn - Reinfall

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von karpien, 23. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. karpien

    karpien Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    134

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Elisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: War schonmal sauberer
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Fußerotik
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Zeitdruck, Lustlosigkeit
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Reinfall

    Einmal vorweg; hier handelt es sich nicht um die bekannte EliZa aus Paderborn, sondern um EliSa.
    In anderen Foren hat die Dame viele positive Berichte, die ich allerdings nicht bestätigen kann. Am Telefon klang sie noch nett, deswegen bin ich erstmal hingefahren. In natura sieht sie schon hübsch aus, aber anders als auf den Bildern. Und KF34 war das auch nicht, eher eine normale Figur. Nach der Geldübergabe - abgesprochen waren 30Minuten Fußerotik für 70€ - bin ich nochmal duschen gegangen und dabei ist mir als Nichtraucher aufgefallen, dass es in der ganzen Bude echt stark nach Zigarettenqualm riecht. Hat mich persönlich schon gestört.
    Wieder zurück im Zimmer ging es dann direkt aufs Bett, sie hat sich allerdings nicht ausgezogen. Sie hat ein bisschen mit den Füßen über meinen Körper gestreichelt wobei mir dann aufgefallen ist, dass ihre Füße einen leichten Schweißgeruch absondern. Hat mir auch nicht gefallen, hätte ich vielleicht explizit nach fragen sollen.
    Den Footjob hat sie dann durchgezogen, die Freundlichkeit von vor der Geldübergabe war aber wie weggefegt. Den Wunsch, dass sie sich ihres Oberteils entledigt hat sie mit Augenrollen quittiert, generell hat sie die ganze Zeit einen genervten Eindruck gemacht und mich nach ca 15 Minuten daran erinnert, dass wir nicht mehr so viel Zeit haben. Nach knappen 20 Minuten war das ganze dann vorbei und ich bin wieder duschen gegangen. Gerade nach den ganzen überschwänglichen Berichten in anderen Foren habe ich mehr erwartet.
     
    hot_Lover123, Milfhunter90, Duc und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden