LivingRoom

Bericht Paderborn - Jasmin1234567 - Blowjobdate

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Babo90, 14. April 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Babo90

    Babo90 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    101

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Jamin1234567
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Raucherin: Keine Ahnung
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blowjob anfassen in Mund spritzen
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Jasmin1234567 - Blowjobdate

    Moin ihr Hengste !
    Muss heute auf den Feiertag leider mal wieder negativ berichten ... :(

    Hab mich mit der genannten Dame bei mir im Keller getroffen vereinbart war franz ohne und in Mund spritzen !. *********************. denke ehr ersteres , ihre Anziehsachen waren dreckig ... und als sie die Hose runter zog um mit ihren arsch zu präsentieren roch es leider schon ein wenig ... da kam mir der Geruch der Baugrube entgegen ...
    Lutschen war nun nicht der brüller ... ihre Brüste sind ganz süß ...
    Nunja zum Akt , war halt bei mir im Keller, sie fing an zu lutschen und ja glaube nicht so ihr Spezialgebiet :D
    Da ich es gemerkt habe hab ich gesagt präsentier dich mal ... dann hat sie sich rübergelegt und ihren arsch präsentiert , als ich kurz vorm kommen war hab ich gesagt um drehen und Mund auf dann fing sie wieder an zu lutschen und die Sache war beendet , er hatte keine Lust mehr und wurde schlaff , dann meinte sie wird wohl nix mehr und ist abgezogen , denke waren keine 10 min ... 50€ in Ofen :D

    Naja aus Fehlern lernt man , ich kann sie leider nicht weiterempfehlen , ungepflegt , wahrscheinlich in der Szene und schnell aufs Geld aus ... geht lieber woanders hin :)

    Schöne Feiertage euch :)

    Edit by Cherusker - Flavus: Mutmaßungen haben hier keinen Platz im Forum
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden