LivingRoom

Bericht Paderborn elsen - Edith aus elsen einfach nur eklig

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Tobs23, 29. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Tobs23

    Tobs23 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    6

    Stadt: Paderborn elsen
    Name DL: Edith Rauch
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Dreckig und stinkt
    Empfang/Kontakt: Ruhig und nett
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Blowjob
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Die Dame hat lustlos gearbeitet und der bj war katastrophal. Gestunken hat sie auch im intim Bereich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht/ Kurzinfo


    Edith aus elsen einfach nur eklig

    Hallo erstmal da ich heute dringend meinen Druck loswerden wollte habe war ich auf ein schnelles Angebot aus und habe einen Termin bei der Dame bekommen. Andere dl waren leider vergeben und da ich auf ein bisschen mehr Fleisch stehen dachte ich mir warum nicht. Ich also Termin gemacht was auch sehr schnell ging eine Stunde später stand ich bereits bei ihr vor der Tür und klingelte, sie öffnete mir die Tür und ging mit mir ins Zimmer um das finanzielle geklärt. 80460
    Ich fragte ob ich schnell noch duschen gehen könnte mit ihr aber das verneinte sie ich also schnell alleine geduscht und wieder zurück ins Zimmer wo sie bereits nackt auf dem Bett saß. Dort roch es bereits leicht unangenehm wegen ihr {jetzt hätte ich schon abhauen sollen allerdings habe ich schon bezahlt und war extrem geil und wollte einfach nur abspritzen} also erstmal ein bisschen titten geknetet und sie blasen lassen (mit kondom) das war schon echt lustlos sodas mein kleiner freund nicht richtig steif werden wollte also runter mit dem gummi und mit hand weiter was schon besser war sodas er auch endlich hart wurde. Es dauerte nicht lange und ich spritzte ihr meine ladung auf die brüste und ein zwei Schübe landeten auch ins Gesicht was sie echt widerlich fand. Nach dem sauber machen war sie dann mit der Hand wieder zur gange bis er stand also gummi drüber und bereit für die missionarsstellung und jetzt kam mir ein extrem widerlicher Gestank entgegen als sie die Beine öffnete sodas mein Freund schrumpfte und nichts mehr ging. Ich sagte ihr das das nichts mehr wird und wollte mein Geld zurück aber sie gab mir nur 10euro zurück mit der Aussage es waren 25min und ich war ja noch duschen. Also 10ner genommen und dann nichts wie weg. Das war die dümmste Entscheidung die ich je im meinem Leben hatte, tja das kommt davon wenn man nur mit dem Schwanz denkt.


    Edit by Cherusker - Flavus: Den Link der DL eingefügt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2019
    n91, Mauri4, RFreund und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden