LivingRoom

Bericht Paderborn - Diana im S-Royal: sehr zärtlich und ohne Zeitdruck

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Gelöschte 35723, 23. Mai 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 

  1. Stadt: Paderborn
    Name DL: Diana
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: S-Royal
    Ambiente: Alles i.O.
    Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang durch Hausdame
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Sehr freundlich, viel Kuscheln möglich, kein Zeitdruck
    Negative Punkte: Reitertechnik hätte etwas beser sein können
    Besonderheiten: Selten mit einer DL so viel Zärtlichkeiten erlebt
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Diana im S-Royal: sehr zärtlich und ohne Zeitdruck

    Hallo,
    da ich die Anzeige von Diana gesehen habe, fiel mir ein, dass ich euch noch einen Bericht schulde. Ich war vor einiger Zeit bei ihr. Eigentlich wollte ich spontan zu einer anderen DL in der Location, aber Diana war als einzige anwesend.
    Da sie sehr nett und attraktiv wirkte, entschied ich mich für sie und sollte es nicht bereuen: Die Stichworte oben sagen eigentlich schon alles. Obwohl nur 20min zur Verfügung standen, kam kein Zeitdruck auf. Ich hatte mir viel Zärtlichkeiten gewünscht und auch bekommen. Etwas Sex und ein Stellungswechsel waren natürlich auch dabei.
    Fazit: Ich fuhr entspannt und sehr zufrieden heim.

    Gruß
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden