LivingRoom

Bericht Paderborn - BDSM vom feinsten das beste Duo was es in Deutschnland gibt !

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von AlexxJS, 27. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. AlexxJS

    AlexxJS Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    25. Januar 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8

    Stadt: Paderborn
    Name DL: DUO - Lady Lisa und Loona Bizarr
    Link:Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Wohnung der DL
    Location:
    Ambiente:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: DL nicht gesehen
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 45 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    BDSM vom feinsten das beste Duo was es in Deutschnland gibt !

    Hallo Liebes Forum,
    ich war am Freitag den 25.01.2019 bei dem DUO - Lady Lisa und Loona Bizarr.
    Die Anzeige war mir sehr ins Auge gesprungen da es sehr selten so ein Duo gibt.
    Das Dou war zurzeit in Paderborn. Trotz Blitzeiswarnung habe ich mich doch gewaagt nach Paderborn zu fahren. Ich wurde für die Fahrt sehr belohnt. Als ich angekommen bin öffnete mir Lisa die Tür. Da war ich schon Mal geflasht von ihr. Sie bat mich in das Zimmer. Nach einer kurzen Zeit ist das Dou ins Zimmer gekommen. Wir hatten per Whatsapp die Session schon ausgemacht. Ich musste wie gewohnt als Sklave die Herrin begrüßen. Dann wurde ich an die Tür gefesselt.Loona ist sofort an "Meinen" gegangen und hat ihn erst Mal ausgepeitscht und die Eier sehr schön durchgeknetet. Nach der Bestrafung habe ich aber direkt eine Belohnung bekommen. Lisa hat mich in der Zeit an den Brustwarzen behandelt. Danach wurde ich von Lisa mit Seilen so richtig eingeschnürrt. Dabei kam mir immer Lisa so richtig nah. Das Gefühl vor Zwei Damen ausgeliefert zu sein ist bombastisch ! Ich hatte die Version Sandwich genommen. Diese Minuten werde ich nicht so schnell wieder vergessen. Von 2 Seiten behandelt zu werden ein Traum jedes Mannes.Nach dem Sandwich sind wir dann ins Bad gegangen.Dort wurde ich von einer feinsten NS Dusche belohnt. Lisa und Loona sind so richtig in fahrt gekommen :)

    Fazit: Der Preis ist völlig in Ordnung was die beiden verlangen. Ich denke immer noch an Freitag zurück. Am liebsten würde ich die beiden 24 Stunden buchen.

    Link eingefügt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2019
    saftschwanz gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden