LivingRoom

Bericht Paderborn - Aimiko - hat Spaß gemacht

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Ed Bighead, 8. September 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ed Bighead

    Ed Bighead Foren-Panther Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    869

    Stadt: Paderborn
    Name DL: AIMIKO
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-73925202
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: ausreichend
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: japanisch
    Sprache: jap. - deutsch nur sehr wenig
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: GV OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: locker und hemmungslos
    Negative Punkte: Fotos stimmen nicht wirklich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Aimiko - hat Spaß gemacht

    Mahlzeit,
    Lange Zeit ists her aber heute war die Zeit sich ein wenig den Tag verschönern und was gibts da besseres wie ne Nummer zu schieben.:Smilie Essen 141:
    Jedenfalls brachten die Stellenanzeigen für mich schon seit längerem nichts
    passendes hervor aber da ich auch auf asiatisch und guten Service stehe fiel meine Wahl auf eine Japanerin die schon einen gewisen positiven Ruf
    hinterlassen hat
    Geplant,gefragt,hingefahren......nicht ganz einfach aber wenn man vorher liest welches Apartment schon :Smilie Denk 09:
    Vorerst war mir klar dass sie ein wenig mit den üblichen japanfakes gemein hatte die man hinreichend kennt aber dennoch attraktiv und servicemäßig gut bewertet war.
    Butter bei die Fische: Ganz jung ist sie nicht aber absolut straff gebaut eher etwas muskulös mit einem kleinen Tattoo am Bauch und sonst normale Rundungen,nicht übermäßig großen Brüsten aber stark ausgeprägten Nippel die nur darauf warten dran zu saugen :Smilie Happy 275:
    Sie ist unten rum rasiert aber hat einen kleinen Busch oberhalb stehen lassen - find ich sehr gut.Quasi optional....
    Bei der Ankunft gings gleich zu Sache - sie küsst nicht sondern die Zunge wandert gleich in den Mund.Genauso gings die ganze Zeit weiter.Auch sonst war die absolut nicht zimperlich ich nenn das Oldschool - old but goood ...
    Auf dem Bett gings weiter erst an den Nippeln dann mit den Fingern tief in der Mumu.Ganz schön eng und feucht.Mein Kollege wurde richtig gut verwöhnt.Da saß sie auf mir drauf - uff nicht zu doll der ist empfindlich :Smilie Happy 059:
    Sie ist ganz schön kräftig gebaut.Zuletzt das ganze noch mit HJ gelöst und die Sahne schwamm...
    Man bekommt nicht immer das was man sieht aber manchmal bekommt das was man braucht - mir war es die halbe wert.
    Haut rein.
     
    saftschwanz, leonhard, Licker und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden