LivingRoom

Bericht Ottbergen - Lala - Zum Druckabbau reichte es.

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von sunnyflash66, 13. Juli 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sunnyflash66

    sunnyflash66 Muschi-Jäger, unsterblich OWL´er

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    16

    Stadt: Ottbergen
    Name DL: Lala
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Raucherin: Keine Ahnung
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Haus Thai Orchidee
    Empfang/Kontakt: Ok
    Nationalität: Thai
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Standard
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: zu professional; es kam kein GV6-Feeling auf.
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Lala - Zum Druckabbau reichte es.

    Ich war Vorgestern bei Lala in Ottbergen bei Höxter. Sie wollte erst 80 EUR für 30 Minuten. Ich gefragt, was für 50 möglich ist. 20 Minuten ok. Wäre ich mal lieber wieder gegangen.

    Nachdem sie die Kohle weggebracht hatte, wusch Sie meinen Schwanz. Dabei versuchte ich sie etwas zu streicheln, aber so richtig gab es keine Reaktion darauf.

    Dann ab aufs Bett;

    Dann Sie gebeten sich hinzulegen und etwas geleckt; Muschi roch und schmeckte neutral; etwas gespieltes Stöhnen...nun gut, dann Gummi drüber und Schwanz in der Missi rein. Als ich versucht habe sie zu küssen drehte sie sich ständig weg... nun, Mundgeruch hatte ich nicht. Laut Profil macht sie das auch nicht.

    Dann ab in die Doggy; das ging ganz gut und sie drückte dagegen. Als es dann soweit war, wollte ich ihr auf den Rücken spritzen, aber sie drehte sich ganz schnell um und ich verteilte es auf ihren Oberschenke.

    Schnell Zewa und weg damit. War echt nicht berauschend, aber zu Druckabbau ok. Nochmal muss ich nicht dahin.

    Daher dachte ich mir heute nach Hildesheim zu Lilly zu fahren... das war aber eine Verarsche hoch 10... dazu in einem anderen Thread.
     
    Tutamun gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden