LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Totalclub - Sommer, Sonne, Pool und Sex

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Der Wolf, 3. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Der Wolf

    Der Wolf Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    250

    Stadt: Osnabrück
    Treffpunkt: Partytreff
    Clubname: Totalclub
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €100
    Empfang: O.K.
    Ambiente: 9 von 10
    Umkleide/Sanitär: 8 von 10
    Verköstigung: 9 von 10
    Sauberkeit: 9 von 10
    Name DL(s): mehrer
    Nationalität(en): Rum/Bul
    erhaltener Service: Sex
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Aufenthalt: länger 6 Stunden
    Gesamtpreis: €100
    Positve Punkte: Pool, Essen
    Negative Punkte: nicht alle DL der HP waren vor Ort
    Besonderheiten: Pool
    Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sommer, Sonne, Pool und Sex

    Ein fröhliches Hallo in die Runde,:Smilie Happy 316:

    jetzt war ich doch nach längerer Zeit mal wieder im Totalclub Osnabrück.
    Das Wetter war klasse und die haben ja einen schönen Pool dort. Ausnutzen!
    Naja, ein Paar Frauen (so 9 glaub ich) waren auch zugegen.:Smilie Happy 011:
    Und gegen 12 Uhr tatsächlich auch so 6-8 Eisbären.

    Also reingehen, Eintritt zahlen, 6 Chips bekommen, duschen, Kaffee trinken und alles inspizieren. Hat sich aber eigentlich nichts geändert. Zu Essen gab es genügend leckeres, warmes und kaltes Essen. Und die Mädels saßen da so rum. Naja, einige haben auch gearbeitet. So in der oberen Etage.

    Und da Gül nichts zu tun hatte, wurde das geändert.:Smilie Happy 059: Ab nach oben auf die Matte, gummiert und die Gute erstmal blasen lassen. War schon prima, aber der Druck.... also missioniert. Tja, was soll ich sagen: im Nachhinein die beste Nummer des Tages. Schön langsam, Blickkontakt und irgendwann wollen die Nachkommen halt mal gegen die Gummiwand.:Danke:

    Brötchen gefuttert, kurz nach Draußen in die Sonne und dann mit Diana nach oben. Sie hat ein breites Becken, aber in Doggy funzte es bis zum Abgang.
    Und wieder futtern, Kaffee und zum Entspannen draußen in die Sonne gelegt.
    Bin ich doch glatt eingeschlafen...... War so schön, Palmen, Pool, Sonne......
    Evelyn hat mir dankenswerterweise ein Handtuch über den Kopf gelegt. Wäre sonst wahrscheinlich knallrot geworden. Merci, Evelyn.:Klasse:

    Zur Belohnung ging es nach dem Aufwachen 2 Stunden später auch mit ihr aufs Zimmer. Sie hatte jedoch ein bißchen mehr Flutschi genommen, so daß ich sie die Ganze Sache per Hand zu Ende machen ließ.
    Nach der Nummer kommt natürlich das Essen und die Plauderei mit anderen Eisbären. War eine lockere, schöne Atmosphäre.
    Und bei schönem Wetter in den Pool tauchen.....herrlich.

    Hat schon was: Essen, was zu Trinken, willige, leicht bekleidete Mädels, Palmen, Pool, Sonne, ach was kann das Leben schön sein.

    Tja und dann ging Nataly mit mir ihrer Arbeit nach. Aber aufgrund von zuviel Flutschi merkte ich fast gar nichts. Auch nicht in Doggy. War zwar ein schöner Anblick auf ihre Pobacken, aber schließlich sagte sie: Zeit ist um. Also Abbruch. Egal.

    Was solls. Kein Streß. Wetter und Frauen genießen. Und Entspannen. Dann noch nett mit Jasmin geplaudert und ab nach oben. Denn so große Möpse machen ja auch Spaß. Hab sie dann, Gummi sei Dank, blasen lassen bis zum Schluß, was sie prima gemacht hat.:Smilie Happy 275:

    Irgendwann ist dann aber auch mal Feierabend. Und nach ca. 10 Stunden Relaxen wollte ich eigentlich nach Hause. Aber da war ja noch ein Chip. Freiwillige vor! Also nochmal Diana. In Missi gefickt, aber irgendwie kam es nicht so, wie es sollte. Also hab ich mich neben sie gelegt und es selber zu Ende gebracht. Wobei wir uns ....... ...... .... ....... ... ...... ........... ... .......
    .
    ...... ..... .... .. .... .... ................ ... ... ........ .... .... ... ... ...... ............. ... ........... ... ...... .. ... .. .... .....:Danke:
    .
    .... ... ......... ....:Smilie Happy 316:
    .
    .... ....
     
    Alango, yuhamk123, active85 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden