LivingRoom

Bericht Osnabrück - Reinfall bei woman123456 von KM

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von Gelöschte 47074, 25. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 

  1. Stadt: Osnabrück
    Name DL: woman123456
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Kleine Wohnung. Sauber, aber völlig zugestellt und sehr beengt
    Empfang/Kontakt: Nett, aber zurückhaltend und schüchtern
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage + GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €0,00
    Positive Punkte: Nette, ältere Dame
    Negative Punkte: Sie wusste nicht was sie tut, trotz vorheriger Absprache, Fakebilder im Internet, Wohnung ist in dem Zustand nicht geeignet für Treffen
    Besonderheiten: Die DL war korrekt und hat kein Geld gefordert
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Reinfall bei woman123456 von KM

    Hier nun mein Einstiegsbericht, obwohl ich vor etlicher Zeit schon mal aktiv, unter anderem Namen, hier im Forum unterwegs war.

    Da ich zurzeit sehr auf Massagen stehe und gestern Abend den Drang auf eine Massage + GV hatte (meines Wissens nach eine Kunst, das zu finden), durchstöberte ich die gängigen Seiten und blieb bei woman123456 hängen.
    Sie bietet zwar nicht explizit Massagen an, aber unter Dienste taucht auch
    Öl-Massagen auf.
    Nach kurzem, problemlosen Geschreibe über KM und WhatsApp, machten wir eine Ganzkörpermassage + Entspannung via GV aus.
    TG war 30 Minuten á 50,-€ oder 60 Minuten á 80,-€.

    Ich stehe zwar auch sehr auf ältere Damen, aber beim Anblick Ihres Profilfotos auf WhatsApp, hatte ich schon ein ungutes Gefühl (hatte was von sehr älterer Dame) und wählte daher die 30 Minuten Variante.

    Als ich dann in Ihrer Wohnung ankam, ein Mehrfamilienhaus in der Osnabrücker Innenstadt, machte mir eine kleine dicke Oma im nonnenähnlichen Kostüm die Tür auf.
    Eigentlich hätte ich mich schon an dieser Stelle verabschieden müssen, aber da ich schon sehr druck und Lust auf Massage + GV hatte, hat mein Verstand nicht gesiegt und ich gab ihr eine Chance.

    Ihre Wohnung ist klein, aufgeräumt und sauber, aber völlig zugestellt und sehr beengt.
    Die Dame selber ist zwar sehr nett und höflich, aber kleidungstechnisch und auch vom äußerlichen her, total der Oma Typ.

    Nach kurzem Smalltalk, gingen wir rüber ins Schlafzimmer, ebenfalls beengt und zugestellt.
    Wir zogen uns aus und da der nächste Negativpunkt: Die Fotos bei KM zeigen eine Mollige Dame, aber in der Realität muss man beim Bauch mindestens das Doppelte draufrechnen und ihre Brüste sind auch irgendwie anders als auf den Bildern..., was mich darauf schließen lässt, dass diese nicht von ihr sind.

    Leider war mein Blut immer noch nicht im Gehirn angelangt und ich ließ es weiterhin über mich ergehen.

    Sie begann meinen Rücken mit Babyöl einzureiben und streichelte diesen. Massage Fehlanzeige.
    Nach kurzer Zeit sollte ich mich umdrehen und das gleiche ging dann vorne weiter.
    Meinen Schwanz hat sie auch bearbeitet, aber das war auch nichts sanftes, sondern planloses Wichsen.
    Mittlerweile war ich schon innerlich sehr genervt und hätte ich sie nicht aufgefordert, sich dann bitte auf mich zu setzen und mich zu reiten (wie vorab auch besprochen) würde ich da wohl jetzt noch liegen, während sie wichst.

    Ich wollte nun endlich fertig werden und weg, da ich mich alles andere als wohl fühlte.

    Als sie dann auf mir saß, das nächste Desaster. Sie saß auf mir, ...... .... ..... .......... .... ... .. ... .......... .......
    .... .......... .... ... ..... .. ... ..... .... ... .... ... ...... ..... ..............
    .... ..... .... ...... .. ... ..... ... ....... ...... .... .. .....
    ....... ... .... .......... ..... ....... .... ... .......... ...... .. ....... ... ... ... ... .... .. ....... ..... ... ... ... .... ...... ...
    .
    .... ..... ... ........ ........ ...... ....... ... ......... ... ... ... ... ......... .... ......... ... ...... ........ ... ..... ....... ... ... .... .... ..... ... ..... .... ... .... ........ ... .... ..... ... .. .... ..... ... ......... ............ ...... ... ..... ......... ... ... .... .............. ... .... ... .....
    .
    ....... ..... ....... ..... .... ....... ..... ........... .. ... ................... ............ ....
    .... ...... ..... .......... ..... ... ........... .....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden