LivingRoom

Bericht OSNABRÜCK - Nele bei Tantra Studio Osnabrück: uninspirierte B2B Massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von BigJim01, 15. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigJim01

    BigJim01 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    436

    Stadt: OSNABRÜCK
    Name DL: Nele
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Tantra Studio Osnabrück
    Ambiente: Mittelmässig. Souterrain. Kleiner Spiegel vorm Bett
    Empfang/Kontakt: Durch Emfangsdame
    Nationalität: Osteuropa, Baltikum?
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Body to Body mit Footjob
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €110
    Positive Punkte: Footjob war toll
    Negative Punkte: Unsympathisch, schlechtes B2B
    Besonderheiten: zwei ungleiche Brustwarzen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nele bei Tantra Studio Osnabrück: uninspirierte B2B Massage

    Wollte mich entspannen und griff dafür in die Wundertüte beim Tantra Studio Osnabrück. Hier kannst du Glück oder Pech haben. Die Chancen liegen bei 50 zu 50...auf jeden Fall hatte ich Lust auf eine Massage durch ein skinny Girl weshalb ich mir Nele ausgeguckt hatte.

    Ich hatte den Termin anders wie sonst üblich telefonisch fixiert. Dort angekommen führte mich die Hausdame ins Massagezimmer. Ich waehlte 60 Min. BODY TO Body einseitig.:Smilie Frech 039:

    Mit Spannung erwartete ich Nele. Als sie herein kam war ich überrascht weil sie entsprach weder vom Alter noch von der Figur her den Fotos auf der Homepage. Sie sah rundweg “normal“ aus mit nur wenig wenn überhaupt Seyx Appeal. Sie wirkte vom Typ her eher reserviert und muffelig. Eigentlich sagte mir mein Kopf “nix wie raus hier!“ aber ER entschied sich anders.
    Um es kurz zu machen es hat sich nicht gelohnt. Ihre Massage ist mehr eine Thai Massage als wie eine B2B. Sie pinselt dir ewig Beine und Po mit Öl ein. Massiert sehr kräftig mit dem Ellenbogen. Punktuell legt sie sich seitlich auf dich.
    Nach dem Umdrehen war ich überrascht. Ihre Brustwarzen waren unterschiedlich was ästhetisch ein echter Downturner war.
    Highlight war ein sehr geiler Footjob wo sie sich mir gegenüber auf dem Rücken liegend präsentierte.
    Sie krabbelte dann jedoch wieder hoch und hat BigJimmy per Handjob abgewixt. Die andere Hand hielt sie vorne vor damit die Spermaschleuder nicht die Wand oder das Bett verhunzt.
    Zum Runterkommen legte ich mich wieder auf den Bauch und sie sich mit dem Rücken nach unten auf mich drauf. Das war schön.
    Insgesamt hab ich aber keinen Draht zu ihr gefunden. Das B2B war einfach zu wenig ambitioniert. :Smilie Verkl 048:
     
    Paul Stevens gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden