LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Mit Steffi schönen gf sex

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von blauerbock, 12. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. blauerbock

    blauerbock Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    150

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Steffi alias saechsin85
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01520-2426846
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Gut
    Empfang/Kontakt: Wie immer nett
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,65m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Französisch beidseitig, zk, fingern, gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte: Sehr nett und kommunikativ
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Mit Steffi schönen gf sex

    Hab die Steffi nach langer Zeit mal wieder getroffen. Sie ist genauso geblieben wie früher.Total nett als wenn man eine Nachbarin trifft.
    Terminvereinbarung per whatsapp lief gut.
    Das date fing mit schönen zaghaften zk an. Wir entledigten uns der Kleidung, nun stand sie da wie Gott sie schuf. Etwas mehr auf den rippen aber nicht dick. Man kann sehen das sie schon Kinder hat. Der Busen ist für mich etwas klein aber die scharfen nippel haben die größe ausgeglichen ;) . Nach dem küssen hab ich mich über die nippel nach unten bewegt und ihre schöne muschi geleckt und gefingert. Dann lies ich sie blasen... herrlich mit viel gefühl ihne zähne mit viel zunge, ganz wie ich es mag. Das hab ich auch bis zum schluss genossen. Dann folgte ein wirklich kurzer smalltalk bevor sie fragte ob ich schon wieder kann. Und ich konnte nachdem sie ihn mit der hand wieder auf größe gebracht hat. Gummi drüber... geblasen und dann schön in der missio durchgevögelt. Zwischendurch immer wieder zk.
    Dann noch etwas gequatscht und dann war die zeit auch schon um, ich habe nicht auf die uhr gesehen aber die 30 minuten waren deutlich überschritten.

    Fazit:
    Wer auf zärtliche Begegnungen steht und eine wirklich nette Frau sucht ist bei ihr richtig.
    Ich werde sie wieder treffen... nicht zeitnah aber irgendwann wieder.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden