LivingRoom

Bericht Osnabrück - Maja im Tantra-Studio

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von moral007, 10. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. moral007

    moral007 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    16. Oktober 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    41

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Maja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174-520 8413
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Tantra-Studio-Osnabrück
    Ambiente: Sehr Sauber, mein eindruck: Bad wird nach jedem Gast gereinigt.
    Empfang/Kontakt: Sowohl telefonisch als auch persönlich immer nett und bemüht
    Nationalität: Osteuropäisch (meine mal Littauen ? gelesen zu haben)
    Sprache: Deutsch (gebrochen)
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: BtB
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 110€
    Positive Punkte: sehr einfühlsam und entspannt
    Negative Punkte: der funken sprang nicht richtig über
    Besonderheiten: War die schwanger???
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Maja im Tantra-Studio

    Mache mal einen neuen Bericht zum Thema auf, da es zu Maja wohl noch nichts gibt und es in den bestehenden Berichten zu Tantra-Studio vielleicht untergeht.

    ich hatte hier bereits einmal über das Tantra-Studio-Osnabrück und meine Erfahrungen mit Sophie berichtet.

    Seit damals Habe ich nur die China-Massagen in Münster und Osnabrück aufgesucht, da ausführliche Berichte duzu in letzter Zeit eher nicht so erwünscht scheinen, hab ich es gelassen, werde aber vielleicht noch kurze hinweise in den Themen hinterlassen.

    Nun zu Maja: Ich hatte Maja schon länger im Auge. Irgendwas in ihrem Blick auf den Bildern hat mich doch gefesselt. Nur rotieren die Damen im Tantra-Studio ja immer und der private Zeitplan muss es ja nunmal auch zu lassen.
    Maja scheint aber nicht nur zu Massieren, in der Woche zuvor war sie bei erobella in Lingen oder Nordhorn (bin mir nicht mehr sicher) zu finden. Nun passte es endlich einmal. Zwei weitere Gründe trieben mich statt zur Chinamassage nun wieder ins Tantra-Studio erstens hatte ich ja noch den 10€ Gutschein von Damals und zweitens hatte ich keine Antwort hier im Forum auf meine Frage nach dem angebotenen Begrüßungsritual bekommen ( und ich bin doch nunmal neugierig). Ich weis nicht wovon die leben, wenn da keiner hingeht, oder keiner der Kunden ist hier im Forum, dann sollten da mal Flyer fürs Forum ausgelegt werden ;-).

    Angerufen, am Telefon sehr freundlich begrüßt worden und einen Termin ausgemacht.
    Pünklich aufgeschlagen und von der Empfangsdame ins Zimmer geführt worden. Maja kam rein, stellte sich vor und frage nach meinen Wünschen.
    Nun meine Irritation: ich hatte 90 min BtB im Kopf. Aber Majas Optik wich doch von meiner Phantasie und den Bildern ab. Glaube zwar, das die Bilder nicht gefaket sind, aber eben nicht mehr ganz aktuell. Sie ist größer als ich dachte, das Gesicht wirkt schmaler als auf den Bildern und was war das? der Bauchansatz sah so aus, als ob sie schwanger wäre. also jetzt nicht hochschwanger, sondern so, dass man es ebenso sieht. Kann mich auch täuschen, da ich noch nie schanger war, auch wenn desöfteren behauptet wird, ich sei schon seit jahren schwanger. ;-)
    Versteht mich nicht falsch, das bedeutet nicht, dass sie jetzt schlechter aussieht als auf den Bildern, aber eben anders. Die ost-europäische Herkunft sieht man ihr auch deutlicher an,als auf den Bildern. Man hört es auch deutlich. Das alles störte mich überhaupt nicht, aber meine kleine Phantasie war verpufft.
    Nun hab dann auf die Frage .... ... ............ ....... ....... ... ...... ... .......... .. ... ......... ......... ....
    .
    ..... ... ......... ........ ........ ......... ........ ... .. ... ... ......
    .
    .... ....... ....... .......... ... ............ .... ... .......... ........ .... ........ ... ........ ..... ...... ....... .... ..... .... ... .. ........ ... ... ...... .... ..... ..........
    .
    ..... ... ..... ... ...... ...... ... ..... .... ..........
    .... ..... ........ ... ....... .......... ....... ........... ....... ........ .... ...... ... ..... ...... ... ........ ... .... ... ...... ........ ............ ... .. ........
    ... ...... ... ..... ... .... .... ........ ... .... ..... .. ...... ... .... .. ....... ......... .... ..... .. ..... ... ........ .....
    ... .. ..... .... .... .. .... ... ........... ......... .... ... ........ ... ... ........... ....... ... ... ........ ....... .. ......... .. ... ........ ... ............. ... ...... ......... ......... ... ...... ..... .... ..... ....... ... .. ............. ....... ..... ...... ... ............ ... .......... ... ... ........ ........... .. ...... ..... ....... ....... ... ... ....... ... ................. ........ ........ ... ............ ...... ... .. .... ............. ..... ..... .... ... .......... ..... ...... ............ ... ... .... ... ....
    ......... ... ......... ....... ..... .... ............ ... ..... ........... ... .... ..... ... ........ .... ... .... .. .... ........ ... ... ... .... ... ..... ................
    ....... ... ....... ... .....
    .
    .................. ......... ... ......... ... .... ..... ..... ...... ... ........ ........... ... .... ...... .... .... ....... ... .......... .. ..... ... ... .... ........ ......... ... ... ...... ... ... ........ ... ............... ..... ... ..... ....... ... .... ..... ... ...... ..... ... ... ........... .. ... ...... ... ... ....... ..... ....... ...... ... ... ...... ... ..... .... ...... .. ..... ....... ..... ... ...... ...... ... ... ...... ........... .... ... .... ....... ..... .......... .... ... ..... ... .......... ....... .... ........ ... .. ..... ...... .... ........... ........... ......... ... ...... .... ... ...... .... .... ........... ... .... ..... ... ... .. ... .. .... ..... ..... ... .. .... .... .. ... .... ........ ............ ....... ..... .... ... .... ........ ...... .......... ..... .... ... ..... ........ ... ... ....... ... ..... .......
    .
    ....... .... ... ........ ..... ...... ..... ..... .......... ..... ...... ... ... ... ... ........ ... ... .... .... ... ......... ...... .... ... .. ...... ........ .... .. .... ..... ............ .......... .. ......... ..... ...... .. ... .... ...... ...... ... ..... ......... .......... .... .... .... ......... ........ ... ... ... .. ......... ........... .. .......... .... ............ ....... ..... ......... ... ... ...... .... .... .......
    .
    ..... ... ........ .... ... .... .... .... ... .......... ......... ...... ... ... ... .... .................. .... ..... .... ... ..... ............ ........
    .... .................. ...... .. ...... ...... .. .... ...... ....... .... ... ... .... .... ....... ....... ... ... .... ...... ........ ...... ... .... .. ...... ... ........ .......... ......... ... .. .... ... .......... ... ........ .. .. ......... .... .......... .... ......... ....
    .
    ...... ... .... .. ..... ........ ..... ..... .......
    ...... ... ...... .... ...... .. ... ...... ... ...... ........... ....
     
    Versautundgeil gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden