LivingRoom

Bericht Osnabrück - Hello (TS) Kitty - Body to Body mit einer bildhübschen TS

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Ice, 10. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ice

    Ice Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    673

    Stadt: Osnabrück
    Name TS: TS Kitty
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location:
    Ambiente: Wie die meisten Asia-Bunker, Dusche vorhanden und sauber!
    Nationalität: Thai
    Sprache: Thai, Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Body to Body+A/P
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Meine Erwartungen wurden 100% erfüllt
    Negative Punkte: --
    Besonderheiten: Ihr gesamtes Erscheinungsbild
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Hello (TS) Kitty - Body to Body mit einer bildhübschen TS

    Hallo liebe Community, :Deutschl M Ds:

    Hiermit möchte ich euch von meinen Besuch bei TS Kitty berichten. :Smilie Happy 275:

    Ich bin ein großer Fan von Body to Body Massagen, und zwischendurch
    auch mal ein Fan von einer femininen TS. ;)
    Als ich letztes mal eine Body to Body Massage bei Fahsai in Kirchlengern hatte, bekam ich mal sehr große Lust auf diese Massage mit einer TS.
    bei TSLadies.de gesucht und mich spontan für TS Kitty entschieden.
    Angerufen und mit Mama Sam alles besprochen was ich wünschte.
    In der Süntelstrasse in OS. angekommen den Seiteneingang ganz runter
    und bei der Asia-Klingel geschellt. Mama Sam hatte mich rein gelassen,
    mir zu verstehen gegeben das Kitty in 2min bei mir wäre. Man bot mir auch
    gleich ein Glas Wasser an, ich setzte mich auf ein Stuhl im Verrichtungszimmer und wartete voller Neugier auf Kitty. :1syellow1:

    Ich hörte dann Schritte mit dem gewissen Klappern von High-Heels näher kommen. Kitty betrat das Zimmer und ich traute meinen Augen nicht...
    So eine bildhübsche und feminine TS Wahnsinn!! :lickchop:
    mit kurzem Kleidchen und sehr gepflegter Erscheinung kam sie mir immer näher, wow.. Sie wirkte sehr groß, musste mich erst mal hinstellen und staunte nicht schlecht, das sie dank ihrer Heels sogar ein Stück größer
    War als ich mit meinen 1.80m :haha: (Ihre Größe 172cm)
    Da sie komplett geschminkt und gestylt war, Lippen, Fingernägel und Füßchen, alles war umwerfend kam ein glatt das Gefühl, es wäre eine Frau. Ich holte mir erst einmal 2-3 Küsse von Ihr ab, die Anfangs noch zögerlich waren, zu späterer Zeit aber intensiver wurden.. :wink3:
    Sie sagte mir, das sie noch ganz kurz Duschen wollte, und ich fragte Sie ob ich sie nicht dabei begleiten könnte?! Und schwupp, ging es gemeinsam kurz unter die Dusche, und konnte nun feststellen das sie eine TS ist! :haha:
    Ihre Haut ist schon etwas dunkler wie auf den Bildern das hier kurz an dieser Stelle erwähnt. Wir schäumten uns kurz gegenseitig ein, und gingen kurz mit der Hand auf Tuchfühlung dabei.. :D
    Aus der Dusche raus, standen Wir uns wieder gegenüber.. kurz wieder ein paar Küsse und ich teilte ihr mit, das ich total auf Body to Body Massagen stehe und das Erlebnis einmal mit Ihr, mit einer TS haben möchte! :llove:
    Im Anschluss schaute ich zu Ihr runter, sah ein schönen Bauchnabelpiercing und weiter darunter ja….Ein total schöner Schwanz! :schluerf
    Wow... Was soll ich sagen, "meine" Erwartung voll erfüllt! Sehr gepflegt und sauber, schön rasiert aber auch ein Teilrasierten Intimansatz in der oberen Bikinizone. alles sehr gepflegt..
    Ich musste hinunter, wollte wissen was passiert wenn ich anfange Ihren Schwanz in den Mund zu nehmen und schön .... ..... ... .........
    ..... ...... .... ....... ..... .. .... ... ........ .... ...... ...... ... ... .... ...... ... ... ...... ...... :love2: ....... ... ...... .. .. .. ... ....... ..... .... ..... ... .. ....... .... ... ........ ... ... .... ....
    ..... ... ..... .... ........... :betrunken:
    ...... ..... ... .. ...... ..... .... .. ...... ....... .. ...... ..... ....
    ....... ... ..... ......... ... .. .......... .... ... ...... .. .... .... .. .... ....... ...........
    .... ........... ..... .... ... ..... .... ...... ... ... .... ....... .... .. ... ... ..... .......... ... ........... .... ...... ... .... ..........
    .... ....... ..... ...... ....... ........ ...... ........ ..... :bang:
    .... ........ ... ... ..... ... ... .... ... ... .... ..... ....... ........ .... ..... ... .... ....... ... ..... ............ ........ ........ ..... .... ........ .. ....... .... ........ ... .... ... ........ ... ..... ..... ...... ........ .... ...... ....... ..... ... ....... ........ .......
    .... ... .... .. ..... ..... ....... ... ....... ..... ...... ....... .....
    ...... ............ ..... ...... .... ... .. ... ..... ...... ........ ... ... ... ..... ... ... ... ....... .... ....... :littleangel:
    .... ... .... ... ..... ..... ... ..... .... ..... ..... .... .... ... ....
    ....... ... ....... ..... ... ...... ...... ....... .. ...... ...
    ..... ...... ..... ...... .... .... ......... .... ..... ... ...... ... ...... ........ .... ... ...... ... .......... .. .... ... ... .......... ... ... ... ..... .... ... ... .... .. ..... ...... ... ...... .. ........ :love2: ......
    .... ..... .... ... ... ...... ... ..... ..... ....... ... ..... ....... ....... ..... ....... ...... ... ... .... ...... ... .... .... ..... ...
    .................... ... ... ..... ....... ... ....... ......... ........ ... ....... .... ....... .. ..... ....... ...... :king:
    .... ..... .... .... ... ... ...... ...... ....... ... ........... ..... ....
    ....... ... ......... ... .. ... ... .......... :icon14:
    .... ...... ... ... ........... ... ... .. ..... ... ...... ... ... ....... ... ........ ... ... ... ....... ... ..... ..... ... .... .. ... ..... ......... ..... ......... ... ..... ....... .. ....... ... ...... .... ..... ..... ... ..... ... ... .... .... ..... ...... ...... ...... ... .... .... ........ ....... :fucking:
    ..... ... .... ... ....... .. ...... ....... .... ........... ..... ........... ... .... ... ... ........ ... ......... ..... .......... ... ....... :uzi::sperm: :ola:
    .
    .
    . .... ... ... ...... ... ..... ...... ....... ... ..... .. ........ .......... .. ... ... .. ......... ...... ..... ... ... .... ......
    .... ... ..... .. ... ..... ...... .. ......... ..... ... .... ...... ....... ........
    .
    ... ...... ........ :bb1:
    .
    ...... ...
     
    soulman, Riko, Pussy-Lover und 40 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden