LivingRoom

Bericht Osnabrück - Blowjob im Grünen

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von dickkoepfle, 27. Mai 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. dickkoepfle

    dickkoepfle Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    49

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Katja
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Im Grünen
    Club/Agentur:
    Ambiente: Outdoor-Treffen
    Empfang/Kontakt: Kontakt über markt.de - Etwas holprig
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BlowJob
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Nette Frau, schlank, offen, unkompliziert, gute Performance
    Negative Punkte: Kommunikation/Wartezeit am vereinbarten Ort - meldet und reagiert nur sehr schleppend
    Besonderheiten: Beschreibung stimmt auf den Punkt
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Blowjob im Grünen

    Von Zeit zu Zeit schaue ich auch bei markt.de vorbei, ob entsprechende Anzeigen für Dates eingestellt wurden.

    Am Samstag hatte ich nun die Anzeige von Katja gesehen und dann mal kurzerhand angeschrieben: Aufgrund des Anzeigentextes konnte sich ja alles dahinter verbergen:

    ... Suche für gleich outdoor treffen b j
    -TG-
    bitte nur interessierte-mobile- am besten ab 40jahren ...

    Da hat noch die Kommunikation recht gut geklappt und ich hatte schnell die notwendigen Informationen: Blowjob im Stadtteil Widukindland, Kosten 50 Euro. Okay, das TG ist eine Anzeige aber Ihre Beschreibung kann es ja rechtfertigen .....

    Tja, was soll ich sagen. Dann gab es wohl eine Nachrichtensperre und habe von Ihr keine Reaktion mehr erhalten. Ein paar Stunden vor dem Date habe ich noch sicherheitshalber nachgefragt - nichts. Erst zum Date hat sie sich gemeldet, wo ich sei. Na klar, woanders .... Okay jeder verdient eine 2. Chance, also ein neuen Termin ausgemacht.

    Zum ausgemachten Zeitpunkt bin ich dann an der vereinbarten Stelle angekommen, aber von ihr weit und breit nichts. Vielleicht habe ich auch zuviel House of Cards und TwentyFour (24) geschaut, aber an mir ist erst ein Typ vorbeigefahren und nach 100 Meter gebremst, dann stieg eine Frau ein. Der Typ haut den Rückwärtsgang rein, fährt an mir wieder vorbei und weg. Nach einer gefühlten Ewigkeit hat sich dann Katja gemeldet, dass sie unterwegs sei und gleich da sei. Wahrscheinlich habe ich den Sicherheitscheck mit Bravour gemeistert - oder war einfach Zufall?!?!? Naja, die Auslegung von "gleich" kann ja schon recht unterschiedlich sein - mir fast zulang.

    Und wie der Zufall will, kommt Katja da raus, wo die Frau vorhin in das konspirative Auto eingestiegen ist. Aber wie gesagt, es kann Zufall sein .....

    Und Katja ist genau so, wie sich kurz und knackig beschrieben hat. Herzliche Begrüßung mit Küsschen auf die Wange, dann entschuldigte sie sich, dass sie sich nicht gemeldet hat und dass "gleich" dann doch ein bissle länger war. Sie führte mich dann an einen verborgenen Ort ins nahe Unterholz. Ein bissle Smalltalk und das finanzielle geregelt. Hose auf und runter, sie auf die Knie und hat sogleich meinen Kleinen mit einem Gummi versehen, und zu staatlichen Größe geblasen. Handeinsatz dezent, aber dafür ein fester Einsatz Ihrer Lippen ohne Zähne. Dann war ich so weit und ich konnte ihr meine Soldaten in den Mund spritzen(immernoch mit Gummi)
    Für mich eine gelungene Performance von einer recht hübschen jungen Frau, die halt mal auf die einfach Art Geld verdient. Und zum schnellen Druckabbau für zwischendurch absolut geeignet. Ich schau mal, ob sie .... .. .... ............... ........ ....
    .
    ...... .... ... . ... .. . ... ............. ... ..................... ... .... .... .. ....... ....................
     
    Diego und OWLer 43316 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden