LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Blonde Svetlana, eine Servicegaranate

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Exec, 23. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Exec

    Exec Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    111

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Svetlana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015254209722
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zimmer ok, das Gebäude sieht heruntergekommen aus
    Empfang/Kontakt: Herzlich, Kontakt über Whatsapp
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Blasen, Lecken, Fingern, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: ZK, unheimliche Nette, Servicegarantie
    Negative Punkte: Die Bruchbude B213, indiskrete Location
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Blonde Svetlana, eine Servicegaranate

    Heute an diesem grauen Sonntagvormittag war ich zu Besuch im Osnabrücker Südkreis und mir stand es nach einem guten Fick. Da ich mich als Ostwestfale nicht mit dem Osnabrücker Angebot auskenne habe ich mir mal Erobella angeschaut und dabei fiel mein Blick auf drei Damen in der Bramscher Straße 213. Zwei von ihnen waren nicht telefonisch erreichbar und haben auch kein Whatsapp. Die blonde Svetlana hat Whatsapp und hat mir auch prompt zurückgeschrieben. Ohne Termin bin ich dann mal auf gut Glück losgefahren und war überrascht, was für ein nicht gerades einladendes Gebäude vorzufinden. Ich habe auf der Rückseite des Gebäudes geparkt. Auf der einen Seite des Erdgeschosses schien es mal einen Imbiss gegeben zu haben. Zur Hauptstraßenseite liegt aber der Haupteingang zu den Wohnungen der DL. Relativ indiskret über die Bramscher Straße einsehbar. An diesem Sonntagvormittag um 11 Uhr war aber sogut wie kein Verker und außerdem kenne ich in Osnab sogut wie niemanden.

    Rein durch den Eingang über eine schwach beleuchtete Treppe nach oben. Das Treppenhaus erinnerte mich irgendwie an den Bumstower in Gütersloh. Es lagen gerauchte Kippen auf den Boden, übervollen Aschenbecher an jeder Etage und Bildchen sowie Namen der residierenden DLs an den Türen. Schonmal nicht gerade einladend und ich dachte mir nur hoffentlich wird die Nummer kein Reinfall.

    In der dritten Etage stand ich vor Svetlanas Wohnung und klingelte. Nach kurzen Zögern wurde mir dann von einer Blondinne in schwarzer Reizwäsche und High Heels aufgemacht. Sofort lächelte sie mich freundlich an und ich fragte sie ob für 50420 ZK, GV und Blasen geht. Alles wurde von ihr sehr freundlich und auf lockere und unbeschwerte Art bestätigt. Ihr Gesicht sieht und ihre Figur sind etwas runder als auf den Fotos vielleicht zu vermuten sind. Sie hat ein paar Zahnlücken die nicht so krass auffallen. Sie wirkt auch älter und durch die relativ starke Schminke konnte ich ihr Alter nicht ganz einordnen, aber denke so über 40 bis vielleicht 45. Figurmässig ist sie mehr Chubby, aber auf eine Sexy Art sprich die Rundungen sind zumindest nach meinem Geschmack genau richtig. Ein bischen Bauch hat sie auch, was aber nicht wirklich auffiel. Sie wirkte mit dem Haarreif fast wie die Hausfrau von nebenan. Aber eine ausgeprochen verdorbene wie sich dann herausstellte.

    Sie bot mir eine Waschung im kleinen Badezimmer an. Alles immer sehr freundlich und entspannt. Ich nahm an und sagte ihr, dass ich sie gerne entkleiden möchte so als kleines Vorspiel.

    Nach der Waschung kam ich ins Zimmer und sie lag schon breitbeinig auf dem Bett. ..... ....... ... .... .... ......... ... ........... ... ... ..... ..... ... ....... ... ... .... ....... .... ... ..... ..... .... ....... .......... ..... .. ... ....... ..... ... .... ........ ...... .... ......... ... ... .. ..... ..... ....... ... ....... ..... ........ ...... ............ ..... .. .... ..... .... ... ...... .... ... ... ...... ....... ... ................. ... ... ...... .... ........ ...... .... ... .... .... ... .......... ... ... ... ... ...... ..... ............ .... .......... ... ... ..... .... ........ ......... .... .... .. ...... .. ..... ..... ... ... .......... ... ... ...... ........... ...... ......... ... ..... ...... ....... ..... .. ... .......... ... ...... ... ........ ... ... ... ........ ... .... ............ ... ...... .. .. .......... .... ... .... ....... .... ...... ... .... ..... ...... .. ... ... ..... .. ... ...... ..... ..... ..... ... .... .... .. ... ............ ... .... ... .... .... .... .. .... .... .. ... ..... ............ ..... ...... ... .... ..... ..... ...... ....... ... ....... ... ....... ..... ..... ... ... ... ....... ..... .......... ..... .......
    .
    .... ...... ..... .... ...... ... ..... ... ........... .. ....... ... ... ....... ... .... .... ... ... ... .... .. ... ..... ......... ..... ...... .. ... ..... ..... ... .... ... .. ... .... ... ........ .... ................ ... ...... ... ... ....... .... ......... .. .... .... ... ............... ... ... .............. ... ... .. ......... ..... ...... ... .... ..... ...... ... ..... ..... ........ ... ..... .... .. ..... .... ......... ... .... ... .... ......... ... .... ... ... ..... ... ....... .. ...... .... ... ........ ...... ... .... .......... .......... ... ....... ......... ... ... ......... .... .... ... .... ... ... .. ........ ...... ... .... ....... ... ........... ..... .... ..... ... .... .......... ....... .... .. ..... ....... ........ .. ... ... .... .... ..... ...... ...... ....... ......... ... ... .... ... .. ...... ............
    .
    .... ... .... .. ... ... .............. .... ... ..... ..... ... ..... .... ... ...... .... ... ..... .... ..... .............. .... ... .... ..... ........... ............ .... ... ... ... ....... ..... ...... ... ..... ............ .... ... ...... .. .... ... .... ....... ..... ...... .. ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2018
    norway, ratata, BigJim01 und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden