LivingRoom

Bericht Osnabrück - BJ vom feinsten

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Gelöschte 43591, 26. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 

  1. Stadt: Osnabrück
    Name DL: Jay
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Parkplatztreff
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: über Markt
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 30€
    Positive Punkte: Nette Frau sehr guter BJ
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: macht nur Outdoor oder im KFZ
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    BJ vom feinsten

    Guten Abend zusammen,
    da sich heute mein Vollmelder gemeldet hat habe ich mich spontan entschlossen mir den Beutel leer machen zu lassen. Kurz bei Markt geschaut und über Sexyjay82 gestolpert. Leider ist ihre Anzeige gerade nicht mehr Online. Kommt aber immer mal wieder wenn sie lust hat. Sie bietet keinen GV an. Nur HJ und BJ . Habe sie angeschrieben und nach ca 30 min kam eine Antwort von ihr. Darin die Preise und was sie dafür anbietet. Okay also nach der Schicht zum Treffpunkt etwas ausserhalb von Osnabrück aber fast an der A30 also recht schnell zu erreichen. Zusammen fuhren wir dann auf einen Abgelegenen Parkplatz und nach dem das Finanzielle gereglt war ging es auch schon los. Sie bläst extrem geil wenig Zähne und in einem Tempo das es beiden Spaß macht. Die Zunge kommt da sehr gut mit zum Einsatz. Sie kann ihn auch schön nass und Tief blasen so wie der Herr es mag. Beim Blasen durfte ich ihre schönen Titten verwönen. Die waren der Hammer nicht zu groß nicht zu klein nicht extrem Schwabbelig einfach für mich passend. Nachdem ich dann die Holraumversiegelung vorgenommen hatte gab es nen kleinen Smaltak und alles war gut.

    Fazit:
    Eine sehr nette und vorallem gepflegte Frau die des Blasens echt mächtig ist und es verdient hat mit Respeckt und Würde behandelt zu werden. Ich denke ich werde sie demnächst noch mal besuchen fahren und dann mal schauen was noch so geht .


    Edit: da Parkplatztreff, Treffpunkt geändert und ins richtige forum verschoben.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden