LivingRoom

Bericht Osnabrück - B2B bei einem Model: geiles Aussehen macht noch keine gute Massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von BigJim01, 16. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigJim01

    BigJim01 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    436

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Anais
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Tantra Studio Osnabrück
    Ambiente: Sauber, Wandspiegel
    Empfang/Kontakt: Durch ED
    Nationalität: Spanisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: B2B
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 140 ca
    Positive Punkte: Schlanker Body, geiler Blickkontakt
    Negative Punkte: Titten ausser Reichweite, keine wirklich geile Massage
    Besonderheiten: OPTIK Fick,
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    B2B bei einem Model: geiles Aussehen macht noch keine gute Massage

    Obwohl ich mir vorgenommen hatte in diesen Laden nicht mehr hinzugehen, hat mich das Foto von Anais um den Verstand gebracht.
    Ich kannte bisher mir die alte Kaschemme im Souterrain an der Atterstrasse.
    Die neue Location liegt abseits in einem Gewerbegebiet. Macht innen einen ordentlichen Eindruck. Nervig ist das Dusche und WC getrennt sind.
    Anais ist jung und hübsch, eine echte Schönheit, unaufgeregt und professionell. Sie wirkt wie eine Mischung aus Hure und Facebook Mädchen, sie scheint ihren Körper optimiert zu haben. Jedenfalls ist der ihr Kapital.
    Vor der Massage reibt sie ihre Hände mit einem Desinfektionsmittel ein, riecht wie das auf der Autobahnraststätte.
    Die Massage ist ziemlich einfallslos, sie nimmt sich viel Zeit mit Beine einölen, nur wenig Body Glides, gleichwohl stimuliert sie den Lingam bereits doggy.
    Auf dem Rücken liegend setzt sie.sich neben mich mit angewinkeltem.Bein das sie wie ein Schutzschild vor ihre Titten hält. Zwar darf man ihre Yoni stimulieren aber ihre Tits sind taboo.
    Irgendwann hat sich Jimmy übergeben und sie zog dann gefühlt 200 Papiertücher aus der Box. Kein Nachkuscheln geschweige den AMT.
    Also der Laden wartet mit heissen Bräuten auf, allerdings ist das was die abliefern schnulli, da hab ich schon ganz andere Massagen erlebt.
     
    franz007, MichaelT und Diego gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden