LivingRoom

Bericht OSNABRÜCK - Anna bei Tantra Studio Osnabrück): Angelockt und abgezockt

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von BigJim01, 13. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigJim01

    BigJim01 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    437

    Stadt: OSNABRÜCK
    Name DL: Anna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Tantra Studio Atterstrasse
    Ambiente: Mittelmässig. Souterrain. Kleiner Spiegel vorm Bett
    Empfang/Kontakt: Durch Anna
    Nationalität: Osteuropa, Baltikum?
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Body to Body, HE, Muschi fingern
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 140
    Positive Punkte: Ihre Titten sahen geil aus
    Negative Punkte: Man durfte die Titten nicht beruehren,unsympathisch
    Besonderheiten: Titten ausser Reichweite
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Anna bei Tantra Studio Osnabrück): Angelockt und abgezockt

    Bei dem Wetter war mir nach einem harten Arbeitstag nach Entspannung weshalb ich das Tantra Studio Osnabrück aufsuchte. Im Netz war mir eine Massagefee namens Anna aufgefallen. Da ich auf Big Tit Massage stehe dachte ich bzw. dachte ER “warum nicht?“.
    Der Laden ist eine ungepflegte Souterrain-Räumlichkeit. Im Winter zu kalt und bei der Hitze aber angenehm kühl.
    Eigentlich versuche ich den Laden zu meiden. Bei drei Versuchen waren bisher zwei ein Treffer und ich versuchte optimistisch zu sein.
    Da die Fotos der Ladies ohnehin meist nicht aussagefähig sind checke ich die Realität lieber direkt vor Ort. Oft sind die Ladies so gar nicht mein Fall weshalb ich dann aufstehe und wieder gehe.
    Dieses Mal war es jedoch so, dass besagte Zielperson Anna direkt frei war. Sie trug irgendein knappes Kleid und präsentierte mir ihre D “NATUR“ Titten wie nebenbei und mein Blick darauf liess mich in Geilheit erstarren. Vor meinem geistigen Auge steckte mein harter Schwanz bereits zwischen den beiden...inmitten einer geilen Tantra Masssge.
    Abgesehen von ihren präsentablen Titten war sie weniger mein Fall. Sie wirkte aufgesetzt freundlich und hatte diesen künstlich wirkenden Blasemund.
    Da sie mich visuell bereits angefixt hatte setzte mein Verstand aus der mir sagte “die ist ätzend,las es“. Insofern buchte ich 60 Min. die gegenseitige Massage. Dh dabei darf man die Massageladie auch intim berühren.
    Nach einer Dusche legte ich mich mit dem
    Bauch nach unten aufs Bett und sie begann mit den Händen zu massieren.
    Ihr nackter Body sah schon etwas verbraucht aus. Sie hatte einige Pfunde zuviel drauf. Ihr Bauch sah so aus als hätte man Fett abgesaugt. Die Titten fand ich jedoch toll.
    Es folgte eine 15 minütige Einölsession viel Beine und Po.
    Als ich sie auch anfassen wollte(schliesslich hatte ich die gegenseitige Massage gebucht) kam die Ansage “nicht jetzt, erst später!“ ich sollte loslassen und ganz entspannen. Die Massagen in dem Studio liefen alle gleich ab Blabla.
    Jetzt wusste ich bereits dass ich mit meiner Wahl ins Klo gegriffen hatte.

    Es folgte hier und da mal ein kurzer Body Glide mit künstlichem Gestöhne.

    Dann legte sie sich auf den Bauch und jetzt sollte ich sie massieren. Sie klebte wie eine Flunder auf dem Bett und spreizte die Beine. Ich massierte sie etwas und spielte mit ihrer Muschi. Hmm okay. Dann sollte ich mich auf den Rücken legen. Es folgten keine Body Glides mehr sondern es gab Handmassage und wieder Öleinreibung. Sie hielt ihre Titten immer so dass ich nicht drankam. Kurzdavor zog sie sie immer blitzschnell weg. Das hab ... .. ... .... .... ... ....... ... .......... .... ... ...... ...... ........... ...... .. ..... .... ... ... ..... ... ....... ..... ...
    ..... ....... ... ... ... ...... .... ... ...
    .... .... ..... .. ... .... ... ............... ........ .....
    ........ ... ........ ..... ........ ... ... ..... .. ....... ... ........ ... ........ ... .... .......... ..... ..........
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden