LivingRoom

Bericht Osnabrück - Alice - Lustlos bemüht

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von BlueTooth, 19. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BlueTooth

    BlueTooth Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    80

    Stadt: Osnabrück
    Name TS: TS Alice
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location:
    Ambiente: Bruchbude
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Nett
    Negative Punkte: Lustlos
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lustlos bemüht

    War am Sonntag bei Alice in der Süntel. Sieht auf den Bildern sehr süß aus, in der Wirklichkeit eher weniger, obwohl das tatsächlich sie auf den Bildern ist. Ist halt keine 23 mehr wie angegeben, eher um die 30. Habe ihr aber trotzdem eine Chance gegeben. Ab ins Zimmer und das Geld übergeben. Waschen wurde nicht angeboten. Sie selbst war jedenfalls sauber. Ab aufs Bett, sofort das Gummi drauf und hat angefangen zu blasen. Was sie ganz okay kann. Aber alles irgendwie lustlos ohne Elan :) ließ sich auch anfassen. Sie ist sehr skinny.. Die Titten sind gut gemacht. Sie fragte kurz ob ich bei ihr blasen will, was ich dann auch tat. Ihr Schwanz wurde aber kein bisschen hart. Also Flutschi drauf und erstmal in der Missi gefickt. Ständig fragte sie aber, ob ich fertig wäre. Kann ich ja so gar nicht haben. Also bis zum Ende durchgezogen und weg. War interessant vielleicht 15 Minuten dort.
    Weiß nicht, ob sie müde von der Anreise war (hat den Koffer noch nicht ausgepackt und kramte ständig drin rum) oder ob sie immer so ist, aber ich habe sie eben als Schlaftablette erlebt. Andererseits ist sie nett und freundlich und vielleicht war ich einfach nicht ihr Typ :) Ich hatte jedenfalls sehr viel bessere thai ts gehabt.
     
    Theobeth und Johnny Bravo gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden