LivingRoom

FV-APP

Bericht Olga aus der Kiekerei 3a

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Petrol66, 1. Juni 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Petrol66

    Petrol66 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    795
    Wie versprochen hier ein kurzer Bericht über Olga ais der 3a.:)

    Die Dame siehr meines Erachtens in natura besser und natürlicher aus, als auf den Fotos. Sie ist super schlank und macht auch dank ihrer weissen Zähne einen äußerst gepflegten Eindruck.
    Mein Termin stand ja bereits seit letzter Woche fest und wer sie besuchen will, tut gut daran
    a.) ebenfalls im Vorfeld zu terminieren und
    b.) am besten gleich ne Stunde zu buchen, damit kein Zeitdruck entsteht (siehe unten)

    Und damit kommen wir zum eigentlichen Treffen.:D
    Ich hatte mich, weil ich damit immer gut klar komme, für 100445 entschieden. Das stellte sich im Nachhinein als Fehler heraus. Ich fragte VOR dem Start nach, ob ich nicht um eine Viertelstunde verlängern könne -> nein, leider nicht, da der nächste Termin bereits eingetaktet sei.:cool3:
    Entgegen der sonst üblichen "was wollen wir machen, worauf stehst Du" Besprechung schob mich Olga direkt in die Dusche ab und als ich von dort zurück kam, äußerte ich den Wunsch, sie möge sich doch etwas spitzere High-Heels anziehen... Das tat sie dann auch und kam mit einem Hauch von schwarzer Spitze und blauen Heels zurück.
    Danach verwöhnte sie mich lange mit ZKs, dann oral wobei sie merkte worauf ich stehe. Intiution 1a. Finger und Zunge begleiteten danach das Spiel in meiner "Unterfraktion" und nach nicht gemessener Zeit war es dann auch schon soweit. Abspritzten direkt - na, das darf man ja nicht schreiben - es war ein Träumchen. Perfekter Blowjob mit Fingeranal bei mir. Sauber!:1syellow1:
    Danach ging sie kurz raus und die Frage : Massage? Ich nö - zweite Runde ( mit Blick auf die Zeit ) oder haben wir keine Zeit mehr? Doch doch noch 20 min....
    Ja, dann mal los.:oops:
    Nun kam was ich lieber anders gesteuert hätte, aber aufgrund der Situation so beim ersten Mal nicht ansprechen wollte : das Programm wurde 1:1 wiederholt.
    Leider kam nach soo kurzer Pause mein kleiner Freund nicht mehr in Wallung sodaß ich mich entschloß doch die Massage zu nehmen.
    Auch hier war mir ob der Geschwindigkeit des Massierens einfach zu fix. Zu wenig Ruhe und Entspannung, ich hatte permanent das Gefühl, hier will jemand das ich schnell, aber auch zufrieden wieder nach Hause gehe.o_O Schade.

    Fazit. Tolle Dame. Toller Einstieg ins gemeinsame Miteinander mit weniger schönem Abgang. Aber : entweder ich lasse beim nächsten Mal einfach die 2.Runde gedanklich sausen, dann reichen auch 80430 oder ich gönne mir 130460 und sage vorher das ich entsprechend 2x in RUHE kommen will.
    Die vielen aneinandergereihten Termine sind zwar für den Laden und Olga schön, aber schaden m.E. ein wenig der Atmosphäre.
    Daher gibt es nur 8/10 Punkte für den ersten Versuch, aber eine 100%ige WDH aufgrund der Möglichkeiten und der wirklich hübschen und gepflegten Dame.

    Btw. die Hausdame, die sich ja immer nach dem Wohlbefinden der Gäste erkundigt, sagte diesmal nur : "na, fragen wie es gewesen ist muss ich ja nicht" und grinste über das ganze Gesicht. Okay - dann wollte sie offensichlich auch kein echtes Feedback hören....:rolleyes:

    VG/Petrol:king:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2017

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden