LivingRoom

Bericht Oldenburg - Massage in Oldenburg die erste

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von raistlin27, 3. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. raistlin27

    raistlin27 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    17

    Stadt: Oldenburg
    Name DL: Babsy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location:
    Ambiente: Klein aber gepflegt
    Empfang/Kontakt: Unkompliziert
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage + OV
    Zeit: 70 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Weinig professionell, kein Zeitdruck
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Massage in Oldenburg die erste

    Ich hatte die vergangenen 2 Wochen beruflich in Oldenburg zu tun. Waren eher unangenhme Termine, daher dachte ich mir, gönn Dir was.

    Bin auf o.g. Anzeige gestoßen, hatten neulich auch bei Markt.de inseriert.
    Kurzfristig angerufen, Termine macht ein älterer Herr. Zeitnah Termin bekommen, es sei Babsy da. Die Adresse ist ein Mehrfamilienhaus in einer Wohnsiedlung. Parken an der Strasse problemlos. Es ist wohl immer eine Dame, die bei Bedarf zum Ort des Geschehens kommt und kurz nach mir eintraf.
    Diese entpuppte sich als etwas vollschlanke Endvierzigerin mit langen blonden Haaren. Ich wurde in ein Zimmer mit einer Massageliege gebeten.
    Ich äusserte meinen Wunsch nach einer eher sanften Massage mit BJ. Auch Verkehr wäre möglich gewesen, nach den im Glasregal liegenden DIldos und Strap-on sicherlich auch noch mehr, woran ich aber kein Interesse hatte.
    Die Massage war mehr ein Streicheln, das aber mit dem gesamten Oberkörper und durchaus angenehm.
    Nach dem Wenden dann Gummieren und dann ein sehr gekonntes und immer wieder den Höhepunkt verzögerndes Französch. Dabei kam zu keinem Punkt das Gefühl auf, es sei ein schneller Abschluss erwünscht.
    Es wurde auf Wünsche eingegangen und das Gefühl vermittelt, Ziel sei einzig die Zufriedenheit des Kunden. Kein Stöhnen, kein "Schatzi".
    Auch kein Wegdrehen oder Entziehen bei meinen Berührungen.
    Nach der Entspannung noch angemessene Nachruhe und angenehmer Small-talk.

    Alles in allem aus meiner Sicht sehr gelungen und daher eine Wiederholung nach sich ziehend (siehe unten).
     
    rabatz16 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden