LivingRoom

FV-APP

Bericht Nottuln - Club Daylin in Nottuln

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von MISTER L&M, 1. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MISTER L&M

    MISTER L&M Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    21

    Stadt: Nottuln
    Name DL: Kim
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Club Daylin
    Ambiente: In die Jahre gekommen
    Empfang/Kontakt: Höflich
    Nationalität: brasilianisch
    Sprache: Vermutlich keine
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM und GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Alles
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Club Daylin in Nottuln

    Kurz gesagt: spontan hingefahren da noch nie dort gewesen. Anfahrt vom Gewerbegebiet aus möglich. Beim Parken nahm ich das Geschrei eines Kleinkindes aus dem Haus war. Nun ja. Ich wurde durch das Fenster im 1. OG bereits begrüßt.

    Ab ins Haus und die Chefin stellte mir die drei DL‘s vor. Nun ja ich entschied mich für die optisch beste DL für 30460 und ab auf‘s Zimmer. Der komplette Laden auf der alten Nerzfarm ist ziemlich in die Jahre gekommen. Glas Wasser wurde mir angeboten. Konversation auch auf englisch fand nicht statt. Sie war wohl aus Brasilien.

    Streifte sofort nen Gummi über und fing an mit französisch. Nun ja. Wollte es schnell hinter mich bringen. Sie mich geritten und nach 15 Minuten ab ins Auto und schnell weg.

    Immerhin Erfahrungswerte gesammelt.
     
    Rohrbauer und otterhase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden