LivingRoom

FV-APP

Bericht Nora83 von kaufmich in Nottuln

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Netterjunge4, 10. Dezember 2016.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Netterjunge4

    Netterjunge4 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    74
    Hallo liebe mitstecher,
    Vorletzten Donnerstag war ich mit Nora83 von kaufmich verabredet! Sieh ist regelmäßig bzw fast täglich bei ihrer Freundin Molly35coe in Dülmen zu treffen ( ihre Zeit ändern sich wöchentlich) oder sie bietet treffen in Nottuln im Club dailyn (allerdings nicht im clubbetrieb an). Ich verabredet mit ihr spontan ein Date abends in Nottuln. Mitte November hatte ich sie bereits kennengelernt bei einem Dreier mit ihrer Freundin Molly! Da dieses Treffen so hammergeil für alle drei verlief, wollte ich sie gerne mal alleine Daten!
    Ich also Abends nach Nottuln gejagt, beim Club zur vereinbarten Zeit geklingelt und von ihr empfangen worden. Nach einer sehr netten Begrüßung ging ich kurz ins Bad duschen. Als ich bettfertig war, ging sie fix sich frisch machen und kam dann zu mir aufs Bett. Erst etwas kuscheln und dann ging sie runter um mir meinen schwanz sehr ausgiebig zu blasen! Ein himmlisches Erlebnis! Bevor das schief ging hab ich sie gebeten sich hinzulegen damit ich sie ausgiebigst lecken und Fingern konnte. Ihre muschi schmeckte sehr angenehm und geil! Das ganze dauerte ne ganze Weile bis ihr stöhnen lauter wurde und sie zu zucken begann! Die Maus kam sehr geil und wir legten eine kurze pause ein zur Regeneration ihrer fotze! Sie blies mir wieder meinen Schwanz bis dieser wieder schön hart war! Anschließend wurde gummiert und es ging es in den Nahkampf erst schön von hinten in ihre feuchte und vor allem enge muschi und dann in der missio so lange bis sie zum zweiten Mal kam! Zum Schluss das Gummi runter und dann nahm ich es dann selbst in Hand! Während ich mir einen runterholte kraulte sie mir die Eier und es dauerte nicht lange bis die ganze angestaute wichse in ihr Gesicht flog! Man was für ne geile Nummer! Seit lieb zu ihr, sie ist ne ganz ganz süße liebe Maus! Ihre Fotos im Profil sind echt und aktuell! Sie hat schöne weibliche Kurven und richtig geile möpse!

    Ihr findet sie unter : Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2016
    helmut1, franklinn, tell und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden