LivingRoom

Bericht Neustadt an der Weinstraße - Laufhaus - Feurige Angela macht Laune

Dieses Thema im Forum "Sonstige Laufhaus & Eros Center" wurde erstellt von HaWi, 14. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. HaWi

    HaWi Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    5. Juni 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7

    Bundesland: Rheinland-Pfalz
    Stadt: Neustadt an der Weinstraße
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location: Club Royal Neustadt
    Ambiente: Schickes und sauberes Interieur
    Empfang/Kontakt: Absolut zufriedenstellen
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Angela
    Nationalität(en): Mittel-, Ost-, Südeuropäisch
    Sprache: Deutsch, Englisch uvm.
    erhaltener Service: Striptease, Duschservice, GV, Blasen
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: 120 €
    Positive Punkte: Klasse Frau, hübsch, toller Service, toller Körper, den sie einzusetzen weiß
    Negative Punkte: Bilder relativ stark bearbeitet
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Feurige Angela macht Laune

    Hallo Leute,

    nachdem mich Cherusker – Flavus bei meinem ersten Beitrag gebeten hatte, dass ich doch mal über die ein oder andere Erfahrung aus meinem Bordell Leben berichten soll, habe ich jetzt mal eine positive Erfahrung mit dem Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in Neustadt parat. Geschäftlich befinde ich mich aktuell in Frankfurt und war gestern in Kaiserslautern unterwegs. Da ich viel unterwegs bin und mich dadurch eigentlich nicht so gerne binde, nutze ich diese Momente häufig, um meinen spaß zu haben. In Lautern also nach nem Laufhaus oder ähnlichem umgeguckt und schwupps den Club Royal in Neustadt entdeckt. Neustadt war keine ¾ Std. entfernt und der gute Laden kostet schlichtweg keinen Eintritt, was wohl mal so ein riesen Argument daür ist Leute, auch wenn man en Stück fährt… Somit dachte ich mir: Schaden kann es nicht. Wenn nichts dabei ist, trinkste kurz was und haust wieder ab. Auf der Website kann man sich allerdings schon mal ein Bild von den Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. machen. Typischerweise habe ich mir schon eine kleine Vorauswahl getroffen, wenn eine momentan nicht anwesend ist. Zwei haben auf der Website leider kein Bild drin, weswegen ich mir davon schon mal kein Bild machen kontne und ansonsten hatte ich mir Inna und Angela vorgenommen mit dem Hintergedanken, dass die anderen beiden, bei denen die Bilder fehlen, ja durchaus auch was sein könnten und zur Not hau ich eben wieder ab.

    Vor Ort angekommen, habe ich beim Lidl schräg gegenüber geparkt und wurde dann herzlich Empfangen. Das Interieur kann ich soweit nur loben, wobei ich da eigentlich nicht sehr penibel bin, solange alles sauber und befreit von Flecken ist. Für die Badeutensilien musste ich eine kleine Gebühr zahlen und schon ging es rein in die gute Stube. Sauna und sonstige Entspannungsmöglichkeiten haben mich gleich 0 interessiert, sind aber vorhanden. Live und in Farbe hat mir dann Angela insgesamt doch am besten gefallen, auch wenn sie ihren Bildern nicht so 100 % ähnelte, aber sie war schon echt hübsch und hatte einen tollen Kröper. Insgesamt waren so 5 Girls (natürlich alle ü18) anwesend, bzw. frei. Nachdem ich ein Bierchen (ist mit 5 € preislich schon recht happig, aber für einen Eintritt von 0 € verkraftbar) an der Bar getrunken habe und der erste Angriffsversuch einer der Mädels fehlschlug, versuchte schlussendlich auch Angela ihr Glück. Da für mich von Anfang an nur sie in Frage kam, hatte sie mich eigentlich schon im Sack, allerdings ließ ich sie das kaum spüren. Stärkt die Verhandlungskraft ;-) Sie gab mir ne nette Einlage an der Striptease Stange, um .... .......... ........... .. ....... ... ..... ... ......... ....... ... ... .... ... ...... ....... ...... ... ... ........... .. ... ...... ..... .... .... ........ .... ... .... ....... ...... ... .... .. ... ... ... ...... ...... ... ....... ... .............. ..... ......... ... ......... ........ ... ...... .... ... ....... ........ ....... ......... ....... ...... ... ........ ......... ... ..... .... .... ... ... ... ... ..... .... ... .. ..... ....... ....... ...... ......... .... .. .... .... ....... ........... .... .. ...... ... ... .... ......... ...... ... .... .... ..... .... ........... ..... ... ........... .... .............. ... .... ... ... ..... ... .... ... .... ... ... ... ... ........ ... ... .......... .... .... .... . ... ........ ... ... ... ... .... ... ................ ............ ... ... ..... ......... ................. .... ......... . ....... .... ... ... ...... ..... ... ..... ... ..... ... ...... .... ..... ... ..... .... .... ............. .. ... .. ........... ..... ....... .... ... ... .... .. .... ... ... .... .. ........... ... ... ........ ........ .... .......... ..... ... ..... ....... ...... ...... .... .... ................ ... ....... ... ... .... .... ..... .... ... ...... ....... ... .... ... .... ... ... ....... ... ... ..... ... ... ....... .... ... ... .... ... ... ...... ...... ....... ... .... ..... .... ... ..... ......... .. ... ... ....... ... .... .... ... .... ........... ... ... ........ ... ...... .......... ... ... ... ..... ... ... .. ...... ... ........ .. ......... ..... ... .... .. ... ......... ................ .. ... .. .. ... . ...... .... .... ... .............. ... ... ....... ..... ... ... .... ... ... .............. ... .... .... ... .... ... .... .... .... ....... ... .... ....... ... ... .... ......... ... ... ...... ........ .... .... ..... ........ ..... .... ... .... ....... ... ... ... ....... ........ ............. ...... ... ........ .......... ...... ... ... ........ ...... .. ... ...... ... ........ .. ... ........ ...... .......
    .
    .... ..... ...... .... ...... .... ... ........ .......... ... .... ..... ... ... ...... .... .... .... ......... .......... ...... ... ..... .... .... ........... ..... ... ........... .... ... .......................... ..... .... ... ...... ... ....... ........ ..... ...... ..... ... ... ......... ... ........... .. .... ........ ...... ... .......... ...... ... ... .. ... ... ............ ....... ..... ......
     
    dreathat und Rohrbauer gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden