LivingRoom

FV-APP

Bericht Mūnster - Denise eine hübsche junge wirklich sexy Blondine

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Vindiesel42, 28. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Vindiesel42

    Vindiesel42 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    112

    Stadt: Mūnster
    Name DL: Denise
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Traumgebiet
    Ambiente: Wie immer sehr gepflegt
    Empfang/Kontakt: Hausdame sehr nett .Gibt immer ein kleines Schwätzchen
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Küssen,AV,schönes Französisch,Rollenpiel
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130 Plus 50 AV
    Positive Punkte: Sehr nette hübsche junge Frau mit viel Charme
    Negative Punkte: Eigentlich nur das die Zeit zu schnell vorbei war
    Besonderheiten: Keine Tattoos absolut Natur was sehr selten ist
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Denise eine hübsche junge wirklich sexy Blondine

    Ich bin im Moment sehr viel in Münster und Umgebung in das nutze ich natürlich immer gerne aus . Aus dem Auto heraus im Netz gestöbert . In Frage kam Sarah Feldstiege oder Denise Traumgebiet . Bei Denise habe ich völlig unkompliziert einen Termin bekommen . Gesehen hatte ich sie schon bei meinem Besuch bei Nina im selben Haus . Ich hatte Lust auf ein kleines Rollenspiel bei dem ich den Lehrer spielte und sie meine Schülerin ,die mich verführen wollte . Es war wirklich richtig heiss. Sie küsst und ihr Französisch war sehr gut und dann hat dienlich geritten mit dem schönen Arsch in meine Richtung . Bei einem kleinen Klapps und dem Po hat sie mich auch belustigt angeschaut .. Ja und nun musste ich den Geilen Arsch haben und dann war es intensiv um mich geschehen . Ein nettes Gespräch und eine schöne Massage rundetet das ganze ab . Ins Bad und wieder völlig entsannt ins Auto.

    Edit by Cherusker - Flavus: Link von Denise eingefügt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2019

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden