LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Traumgebiet Susi

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Harry Hoh, 31. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Harry Hoh

    Harry Hoh Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    1. August 2019
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1.401

    Stadt: Münster
    Name DL: Susi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Traumgebiet
    Ambiente: Schön
    Empfang/Kontakt: Siehe Bericht
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Siehe Bericht
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Siehe Bericht
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Siehe Bericht
    Negative Punkte: Siehe Bericht
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Traumgebiet Susi

    Ich war jetzt mal im Traumgebiet in Münster bei der Susi und hatte einen Termin.
    Das Bordell liegt in einem Industriegebiet. War 20 Minuten vorher da, aber es gab keine Parkplätze. 10 Minuten herumgefahren um dann in 500m Entfernung einen freien Platz zu erwischen.
    Hat gerade noch gereicht um Pünktlich zu sein.
    Ich wurde von einer DL freundlich empfangen und wurde in ein schönes Zimmer mit Klimaanlage geleitet.
    Kurze Zeit später kam dann die Susi und brachte das bestellte Getränk.
    Dann noch bezahlt und die angebotene Dusche wahrgenommen.
    Nun etwas zu Susi. Mir kam Sie jünger vor als auf den Fotos. Ihr Alter ist 19, aber von der Optik her könnte Sie auch 17 sein.
    Wenn diese kleine Maus so vor einem steht und einen anlächelt, das hat schon etwas Lolita mäßiges.
    Aber auch nur optisch eine Lolita. Männer verführen kann Sie nicht. Sie ist seit einem Jahr im Gewerbe tätig und kein Profi sondern noch immer Anfängerin.
    Ich glaube auch nicht das Sie besonderen Ehrgeiz hat sich zu verbessern, denn Sie wird auch so genug Kunden haben, allein durch Ihre perfekte Optik.
    Sie kommt ziemlich unsicher rüber.
    In Ihrer Beschreibung steht: Temprament Wildkatze. Das hatte ich erhofft das es stimmt. Aber von Wildkatze leider keine spur.
    Der Sex mit Ihr war Durchschnitt mit schlecht gespieltem Gestöhne.
    Sonst war Sie sehr lieb und nett.
    Wer auf Kindfrauen steht für den ist Sie genau das richtige.
    Unterhalten mit Ihr war schwierig. Sie kann einige Worte Deutsch und ich hatte den Eindruck das Sie sich bemühte die Sprache zu lernen. Beim englisch hat Sie immer wieder deutsche Worte mit eingesetzt.
    Auch englisch kann Sie nicht gut. Sie hat vieles nicht, oder falsch verstanden was ich gesagt, oder gefragt habe.
    Zum schluß wurde mir wieder noch die Dusche angeboten. Ich Sie gefragt ob Sie mit duscht, was Sie sofort bejahte. Da haben wir zusammen geduscht und uns noch gegenseitig eingeseift. Ein netter Abschluss einer netten Begegnung.
    Zum Schluss noch Befragung durch die HD ob alles in Ordnung war.
    Es hat mir gefallen, war mal was anderes, so eine junge kleine Maus, aber trotzdem warscheinlich keine Wiederholung.
    Mir war Sie optisch zu sehr Kindfrau und zu wenig Frau. Wer auf sowas steht ist sicher bei Ihr gut aufgehoben.
    Auch Ihr Service hat mich nicht umgehauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2019
    saftschwanz, BlueEye_K, Keddy und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden