LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Paulina Otto-Hahn Strasse

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Topper01, 16. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Topper01

    Topper01 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    217

    Stadt: Münster
    Name DL: Paulina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Kleines Zimmer
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 20/50
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Aufs wesentliche konzentriert: schnell fertig werden
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht/ Kurzinfo


    Paulina Otto-Hahn Strasse

    Hallo liebe Stechergemeinde!
    Gestern war es malwieder so weit.
    Der kleine Topper war schon lange nicht mehr zum Einsatz gekommen.
    So habe ich mich auf die suche nach einer netten Dame des horizontalen Gewerbes gemacht und bin hierbei auf Paulina in Roxel gestoßen:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Mega süsse Bilder, genau mein Beuteschema. Klein Topper war schon voller Vorfreude.
    Wie immer bei einer Dame die ich das erste mal besuche, buchte ich den Quicky.
    20/50.
    Also hin zur besagten Adresse. Angeschellt...Tür öffnet sich...ab nach oben.
    Am Klingelschild stand " Dachgeschoss " also schnellen schrittes die Treppen hoch...Nicht ganz oben öffnet sich eine Tür. Mein Name wird gerufen.
    An der Tür eine Dame die so garnichts mit der mir Ersehnten DL zu tun hat.
    Nun gut, leichtsinnig und gutgläubig wie ich nunmal bin: Rein in die Stube.
    Vielleicht ists ne Freundin und Paulina kommt gleich.
    Die Dame führt mich also ins "Verrichtungszimmer". Kurtz: Bett mit aufgeschlagener Decke ( Als hätte grad noch jemand drin gepennt, Schrank, Fernseher. Das wars. Also seeehr klein. Unaufgeräumt.
    Dann ich: " Ich wollte zu Paulina"
    Sie : " Ja"....Da hätte ich schon gehen sollen.
    Nun bin ich schonmal da, bleib ich auch hier!
    Nein tus nicht...! Zu spät...der 50er ist überreicht.
    Dann durfte ich mir ne Predigt anhören. " Warum Quicky, 20 min wenig spass. 1 Stunde viel mehr spass!
    Hallo? Gehts noch?
    Dann auf die Decke...."Halt stop! Sind da etwa Wichsflecken drauf? "WTF???
    "Hast du ne andere Decke?"
    ( Wurde dann zähneknirschend durch ein Handtuch ersetzt)

    Okidoki, nach Aufforderung, ich mich entkleidet und in Rückenlage positioniert.
    Ich lag noch nicht richtig wurde gummiert.
    Sorry...KleinTopper ist noch nicht betriebsbereit! ...Egal gummiert wird er trotzdem.
    Dann angeblasen....mit viel mhmmm und grrr...( WARUM dieses gebrumme? I dont know)
    Ich muss zugeben: Blasen konnte sie.
    Alles klar: Er steht ( Yippy)
    Keine Zeit verschwenden...Ab in die Missy. Natürlich schön die Hand dazwischen.
    Finde ich übrigens mega abtörnend!
    Das gab ich ihr auch zu verstehen.
    Hab dann um Stellungswechsel gebeten.
    Doggy: "Geht nicht. Dein Schwanz ist zu groß"
    Oh...schmeichelhaft...ab da hatte ich kein bock mehr und wollte die Matratze verlassen.
    Warum auch immer wollte sie dann doch.
    Und jetzt kommts:
    Ich will meinen kleinen Topper ins Döschen tauchen, da nimmt sie ihn zwischen den Beinen in die Hand und meind der Kleine Topper merkt den unterschied nicht!
    Der Rest ging schnell. Rausgeogen ( Nicht aus der Muschi, weil da war er ja nicht drin) Angezogen,raus aus den Laden, mega geärgert!

    Fazit " Paulina" ist nicht Paulina und die , die sich dafür ausgiebt zieht ne ganz miese Abzocke durch!
    Seid gewarnt und spart euch die Kohle für ne Dame die es besser drauf hat.

    P.s.:Achso zum Aussehen noch.
    Die erhoften Straffen Brüste ( Ja ich steh auf Sillys) hangen ganz schön.
    Des weiteren muss sie schwanger gewesen sein. Eine ...... .................. ... ................. ....... ....... .. .... ... ....... ...... ... ... ..... .......
    .... ... ... ..... ..... ... ... .. ... ... .... ...............
    .
    ..... .... ..................... ......
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2019
    TS4all, ottomansword77, Mauri4 und 14 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden