LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Nina aus dem Traumgebiet ist kein Kuschelluder

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von trifte, 11. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. trifte

    trifte Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6

    Stadt: Münster
    Name DL: Nina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Traumgebiet Münster
    Ambiente: ok
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: k.A.
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GF6-Paket lt. Website
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: € 110
    Positive Punkte: attraktive, freundlich
    Negative Punkte: illusionsfrei, distanziert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nina aus dem Traumgebiet ist kein Kuschelluder

    Dank eines freien Zeitfensters, ausgeprägter Geilheit und eines Aufenthalts im Münsteraner Umland bin ich heute bei Nina im Traumgebiet gelandet. Als Freund des gepflegten Clubbesuchs hatte ich lange geschwankt, aber da das Angebot an Clubs in und um Münster zahlen- und wertmäßig überschaubar ist (Saunaclub 49, Freudenhaus, M-Ex in Buldern), entschied ich mich für eine 110-EUR-Investition in 45 Minuten Quality-Time im Wohnungspuff im Stadtsüden, dessen früherer Essener Ableger sich bei vielen geschätzten Forenkollegen immerhin großer Beliebtheit erfreute. Zumal mein Zeitfenster eingeschränkt war.

    Im Nachhinein ist man immer schlauer: für 110 EUR hätte ich 2 RUM-BUL-Nummern inkl. Eintritt in puffiger Clubatmo bekommen, die mir mit großer Wahrscheinlichkeit besser gefallen hätten.

    Nina ließ trotz aller oberflächlicher Dienstbeflissenheit nie die Illusion von Nähe aufkommen. Sie war freundlich wie eine Fielmann-Verkäuferin, keineswegs offensiv abweisend. Von erotischem Knistern jedoch keine Spur.

    Im 45-Min.-Paket lt. Website (wenngleich beispielhaft) enthalten:
    "z.b. Französisch mit Schutz, Verkehr (zwei Entspannungen), Zungenküsse, Körperbesamung, Dildospiele,gemeinsames duschen, Rollenspiele sowie einer Massage"

    Nun: duschen waren wir getrennt, ZK gab es nicht (einmal habe sich unsere Zungen scheu berührt). Unser Programm: FM, 1x Spritzen, Massage.

    Das FM war wirklich klasse. Danach hat sie mich Cowgirl reverse geritten und mich nach Aufforderung mit der Hand abgemolken.

    Soweit alles ok. Deshalb wäre es auch unfair, einen Totalverriss zu schreiben. Als Laufhausnummer für 30 oder 40 EUR hätte ich sogar hochzufrieden den Heimweg angetreten. Aber mit Quality-Time hatte das nix zu tun. Und von den Euros war somit mindestens die Hälfte in den Aaseesand gesetzt.

    Fazit: Vermutlich bin ich nicht der WoPu-Typ. Genau diese Erlebnisse sind es, deretwegen ich mich fast nie auf kaufmich-Preise einlasse. Das Flopprisiko ist mir einfach zu groß. Aber ich muss einräumen, dass ich keine Leistungen aktiv einfordere und deshalb wohl auch dazu beigetragen habe, dass kein Knistern aufkam. Ist halt nicht so meins. Trotzdem: Die richtig guten DLs, die Illusionistinnen, die reißen mich mit.
     
    leonhard, bomis, romanus und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden