LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Mina94Love privat

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von nichtOTTO, 9. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. nichtOTTO

    nichtOTTO Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    29

    Stadt: Münster
    Name DL: Mina94
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Kleines Zimmer,sauber,Wasserbett
    Empfang/Kontakt: Persöhnlich
    Nationalität: Italien
    Sprache: besser Englisch als Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Gv,Ov
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Hübsch,Nett,Unterhaltsam,Guter BJ
    Negative Punkte: Beim Vögeln amgefangen zu singen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mina94Love privat

    Hallo Leute hier mein erster Bericht.Bin hier eher der mitleser und schreibe eher im Schuhmacher Forum.
    War die Tage bei Mina in Münster.Sie ist besuchbar in der nähe von Edeka an der Friedrichebert-Str ca 2-3 min zu Fuss von da.
    Kontakt über WA erst in Deutsch dann auf Englisch das ging besser.
    Sie ist recht hübsch und auf den Bildern die man sieht stark geschminkt.
    Das mit den Lutscherpullover gibt sie am besten wieder denk ich.
    Alter schätze ich auf ca 30-33.Man kann ganz gut mit ihr quatschen.
    Gebucht hatte ich 30 min für 70 mit BJ und GV.2 mal spritzen war abgemacht konnte aber nur 1 mal, was aber nicht an ihr lag.Sie hat sich bemüht mir nochmal die Sacksahne raus zu holen.Positiv ist das sie für die Kohle guten Service macht wofür man bei anderen Damen Aufpreise zahlt.
    Zeit wurde eingehalten und war soweit auch zufrieden.WH für mich dennoch eher weniger wahrscheinlich, da ich lieber in einen Club gehe wo man sich zwischen durch erholen kann.Hoffe das reicht als Bericht ;)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden