LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Meine Skinnylust

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Vindiesel42, 10. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Vindiesel42

    Vindiesel42 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    112

    Stadt: Münster
    Name DL: Ana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01634551001
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Traumgebiet
    Ambiente: Wie immer sauber
    Empfang/Kontakt: Wie immer sehr nett
    Nationalität: Keine Ahnung
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Girlfriendsex ,küssen,gutes Blasen,,intensives Eier lecken
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr lustiges nettes attraktives Mädchen . Etwas frech im positiven Sinne
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Den besten Arsch den ich je gesehen habe . Klein ,eine Handvoll mit Tatzen Tattoos drauf
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Meine Skinnylust

    Ich hatte Zeit und ich hatte Lust auf Einen schönen Skinnykörper Im KOPF hatte ich, das im Traumgebiet ein neuer Skinny Susi abgewechselt hat Diesmal ohne Termin und ich hatte Glück Ana war frei . Sie kam ins Zimmer und ja ein wirklich schöner Skinnykörper mit getunten Brüsten . Ein ganz anderer Typ wie Susi . Noch schönerer Klörper wie Susi aber älter ich schätze 27 Aber trotzdem eine sehr hübsche Person . Ana ist sehr temperamentvoll und lustig. Wir konnten uns sehr gut unterhalten .die Chenie hat gestimmt Dazu kommt das sie meine Eier geleckt hat wie es noch keine getan hat . Ich habe nich zurück gelehnt und habe machen lassen . Sie hat gut geküsst und gut geblasen und gut geritten Aber mit dem kleinen Po in meine Richtig .Dieser Po ist wirklich ein Traum und ich konnte mich nicht satt sehen
     
    Tommy_nrw, alfa, Atrix94 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden