Goldentime

  1. Da es immer noch genug Leut gibt, die es nicht kapieren wollen, hier nochmal für alle der Hinweis und zwar erstmal dauerhaft und nicht wegklickbar !

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft getreten ist, dass u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind seitdem keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bericht Münster - Maja und Denise (Second Threesome 1/2)

Dieses Thema im Forum "Münsterland" wurde erstellt von blackjack, 15. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. blackjack

    blackjack Stammfreier

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    244


    Stadt: Münster
    Name DL: Maja (und eigentlich Denise
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-4551001
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Traumgebiet
    Ambiente: sehr sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: tschechisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: super ZK, top Frz und GV, megaschönes streicheln
    Zeit: 65 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Maja hat versucht die Situation zu retten
    Negative Punkte: WIEDERHOLT T R O T Z Termin DL bestzt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Maja und Denise (Second Threesome 1/2)

    Hab die Tage mal wieder versucht einen Dreier mit Denise und Maja im Traumgebiet zu bekommen.
    AUs meiner Sicht zur Zeit unmöglich.
    Wie schon in einem anderen Bericht geschrieben, hatte ich das erste Mal dort eine Woche vorher angerufen, was nicht funktionierte, da dort Maja am entsprechenden Tag besetzt war. Diesmal habe ich es einen Tag vorher versucht, was laut Sprachnachricht auf meinem Handy "Auch überhaupt kein Problem sein sollte". Am entsprechenden Tag zur entsprechenden Zeit dort aufgeschlagen...wer war besetzt!?! Denise....
    Meine Stimmung sank ehrlich gesagt auf Null zumal ich in dem geilen Zimmer mit Whirlpool war...dort ein 3er mit den beiden hätte was.
    Die Hausdame schickt Emir dann erstmal Maja...zumindest ging dann etwas die Sonne auf. Ich hatte bis dahin überlegt wieder zu fahren, ein anderes Girl zu nehmen oder Maja allein. TopGirl also bei den Brüsten von Denise und Maja scheißt man auf alle Silikon-Titten. Mega-süsse Boobies.
    Maja begrüßte mich mit Bussi links und rechts. Entschuldigte sich mehrfach. Dann fragte sie was wir machen wollen. Ich glaube wenn ich gesagt hätte ich fahre hätte sie das auch verstanden. ich fragte wen sie für einen 3er nehmen würde...aber irgendwie dachte ich schon die Süsse nehme ich alleine. Das fand sie auch gut.
    Nach dem beiderseitigen frisch machen kam sie nackt ins Zimmer. Was für ein geiler Körper. Es gab super Zungenküsse. Irgendwo hab ich das schon mal gelesen, dass sie super geil küsst...das tut sie auch. Richtig schöne Lippen hat sie. Leider raucht sie auch ein wenig meine ich. Danach gab es ein geiles Blaskonzert, Zungenküsse, Körperküsse, Brustwarzen knabbern, Eierlecken und -kraulen. Sie hat so geile lange Fingernägel... ein wenig Dirtytalk und wieder einen guten Blowjob. Ich sagte ihr das ich sie auch gerne lecke würde und ich meine, dass hat sie richtig genossen. Sie wurde echt feucht und hat nach einiger Zeit die Beine zusammengedrückt und ihr Becken nach unten gedrückt und gestöhnt...ich weiß nicht ob sie einen Orgasmus hatte. Danach konnte sollte und wollte ich sie in der Missi nehmen. Sie sagte sie sei nass genug und bräuchte kein Gel. Maja ist richtig schön eng gebaut. Der Schwanz wird echt massiert in ihrer engen Pussy. Es war richtig geiler GF6 mit tief in die Augen schauen Zungenküssen. Nach einiger Zeit fragte sie ob ich Doggy möchte. Ich fragte ob sie mich reitet. Wenn sie sich den harten Schwanz so langsam in ich Pussy steckt ist schon geil. Maja hat einen Super Popo zum anfassen. Wir haben beide ganz ...... .......... ... ..... .............. ...... ....... ... ......... ... ... .......... ............ ... ...... ...... .......... ...... ... ... ....... ............. .. ... ..... .... ..... ... ... ..... ....
    ..... ............ ... .. .... ..... ........ ...... ..... ... ... ............ ... .......... ..... ... ... .... .... ..... .... ... ..... ............. ............ ... ............... ... .. ....... .... ...... ... .... ........
    .......... .... ... .... ... .... ....... .. ........ ........ ... ... ..... ... .... .... ............
    .... .... ... ..... ... .... ... ... ............ ..... .........
    ..... ... ....... ..... ... ... ...... .... .... ............. .... ............. ...... ..... .... ... ......... ..... ... ............. .... .... ....... .........
    .
    ....... ..... ... .... .... ........ ... .... ..........
    .
    .... .... ... ....... ... ......... .... ........ ......... .... .. .... . ... ... ........ .... . ..... .... ... ..... ....... ...... ....... ...... ... .. ...... ... .... ... ..... ...... ... ... ... ..... .... ...... ... .... .... ........ ......... .. ... ....... ........... ....... ... .... ... ...... ..... .......... ... ..... .... ... ... .... ...
    ..... ..... ........ ...... ...... .. ...... .. ... .. ... .... ........ .. .... ...... ... ......
    .
    .... ..... ... ..........
    ..........
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden