Goldentime

  1. Da es immer noch genug Leut gibt, die es nicht kapieren wollen, hier nochmal für alle der Hinweis und zwar erstmal dauerhaft und nicht wegklickbar !

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft getreten ist, dass u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind seitdem keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bericht Münster - Kim – im Traumgebiet

Dieses Thema im Forum "Münsterland" wurde erstellt von bergwaldsepp, 13. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bergwaldsepp

    bergwaldsepp Grande Maestro

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    995


    Stadt: Münster
    Name DL: Kim
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 70% reale Bilder - Perspektive bei den Fotos kaschiert Problemstelle Bauch!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Traumgebiet
    Ambiente: ordentlich
    Empfang/Kontakt: durch die Hausdame
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: deutsch (mit etwas Akzent)
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Schulterlanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank bis mollig
    Oberweite: größer als E (= H)
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: ZK, FM, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80,00
    Positive Punkte: schönes Ambiente, kein Zeitdruck
    Negative Punkte: Fotos kaschieren die reale Figur
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 65%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Kim – im Traumgebiet

    Manchmal sind Träume Schäume. So erlebt am letzten Montag. Auf der Webseite vom Münsteraner Traumgebiet fand sich der Hinweis, dass am Pfingstmontag geöffnet sei. Und eine vollbusige Milf entdeckte ich dort, nämlich Mary (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.). Also rief ich an, um einen Termin zu vereinbaren und erhielt einen Dämpfer von der Hausdame. „Die Mary ist in der Regel nur ab Donnerstag da.“ Und ergänzend erfuhr ich, dass von den 8 abgebildeten DLs nur die Nina, die Ina und die Kim anwesend waren. Die Webseite hat nicht mehr wie früher die Ampel, mit Grün für anwesend und Rot für abwesend, sondern man sollte vorher anrufen. Nina und Ina passten nicht in mein Beuteschema und Kim war mir fast schon zuviel an weiblichen Rundungen. Andererseits wollte ich schon immer mal testen, wie sich die Location Traumgebiet so darstellt. Also kippte ich meine Bedenken über Bord, vereinbarte doch einen Termin mit Kim (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) und traf am Nachmittag ein.

    Es gab einen freundlichen Empfang von der Hausdame, der Getränkewunsch wurde abgefragt und ein Kim-kommt-gleich angekündigt. Und ja, die üppige Blondine betrat den Raum, da wölbte sich mächtig was unter dem Einteiler und wir verschwanden beide nacheinander im Bad. Als Kim dann wieder ins Themenzimmer „70er Jahre“ (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) zurückkehrte war sie nackt und ich schluckte. Jau, die Oberweite war wie auf den Fotos aber in real gab es als Zugabe auch „ordentlich Bauch“. Das war nicht mehr nur Wulst oder Rettungsring. Na gut, dachte ich mir, wenn es der Service rausreißt … Wir landeten recht schnell auf dem Bett und ich skizzierte meine Vorstellungen in Form von „ZKs – Brüste streicheln, kneten, Nippel saugen – Pussy lecken – und GV“. Und es passierte in ziemlich genau dieser Reihenfolge. Gut, die Zungenküsse waren nicht die Kategorie „heißes Knutschen“ wie bei Melanie oder Olga, sondern eher beiläufig gewährt. Die Brüste waren hingegen schon gut 4-Hand-voll, wurden aktiv vor meinem Mund platziert und auch kräftiges spielen und kneten damit war kein Problem. Die Muschi war gepflegt und sie begleitete mein Lecken mit Stöhnen und Seufzen inkl. gespieltem Höhepunkt ihrerseits. Der Abschluss war in der Missionarsstellung – ich kam angenehm weich auf ihr zu liegen und wir passten uns bewegungsmäßig entsprechend an; ein Wechsel in die Reiterstellung, der mir noch irgendwie im Kopf vorschwebte, kam nicht mehr zustande.

    Nach dem finalen Abschluss gab es noch die obligatorische Säuberung, und einen entspannten AST, sie spricht recht ordentlich deutsch ... ................... .......
    .
    ....... ... ..... .... ... ...... ... ........ ... ..... ... .................. ... ... ........ ...... ... ..... ........... .... ..... ... ...................... ... ......... ... ..... .... ... ... ........ .... .. ... .. .... ... ... ... ..... .... .... ... ....... .... .... ...... ....... ... ....... ... ......... ........ ... ... .. ..... ....... ........ ........ ..... ... ... .......... ...... .... ......... ... .... ... ... ... ..... ........ .......... ... ...... .. .......... .......... ... ..... ... ... ............................ .... .... ... .. ..
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden