LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Freudenhaus Münster - ein entäuschender Abend

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von alwinn, 3. Dezember 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. alwinn

    alwinn Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    21. November 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    10

    Stadt: Münster
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Freudenhaus Münster
    Empfang: Ok
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: € 30
    Ambiente: 8 von 10
    Umkleide/Sanitär: 7 von 10
    Verköstigung: 7 von 10
    Sauberkeit: 8 von 10
    Name DL(s): Diamant und Valentina
    Nationalität(en): weiß ich nicht
    erhaltener Service: Franz, und Handbetrieb
    Servicewertung DL(s): 4 von 10
    Aufenthalt: 2,5 Stunden
    Gesamtpreis: € 130
    Positve Punkte: Der Club ist sauber
    Negative Punkte: der Service der damen
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    ein entäuschender Abend

    Kurzbericht zu meinem Abend in Freudenhaus Münster.

    Ich bin etwas später angekommen als gedacht weil der Verkehr nicht so wollte wie ich.

    Im Club angekommen wurde mir die Umkleide gezeigt und Bademanten und Latschen überreicht.
    Das wars dann auch schon, keine weiteren erklärungen.

    Gegen den Stress der fahrerei hab ich mich erstmal mit einen Kaffee ins Kino gesetzt.
    Dort kam dann Diamant zu mir, hat mir ihre Zunge in den Mund gestekt und unter meinen Bademanten gegriffen.
    Hat Spass gemacht und wir sind uns schnell einig geworden aufs Zimmer zu gehen.
    Dort war dann schluss mit ZK, nur noch gegen Extra, ihr gebläse war bestenfalls durchschnitt und von viel gewichse begleitet. Der Verkehr in Missio war genauso lustlos abgespult.

    Nach einer Pasuse mit Valentina in gespräch gekommen, sie war freundlich aber nicht aufdringlich und machte einen netten Eindruck.

    Leider war die folgene Nummer nochmal lustloser als die mit Diamant, ihr lustloses gelutsche und gefühloses gewichse habe ich dann ohne Abschluss beendet, mich nochmal geduscht und bin gegangen.

    Das Ambiente ist nicht schlecht, die Auswahl der DL optisch OK,
    der Service der beiden von mir ausgesuchten war grottig.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden