LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Freudenhaus - Ein gelungener Abend mit drei Damen

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Siggi, 3. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Siggi

    Siggi Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    36

    Stadt: Münster
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Freudenhaus
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 40€
    Empfang: Netter freundliche Empfang
    Ambiente: 9 von 10
    Umkleide/Sanitär: 10 von 10
    Verköstigung: 6 von 10
    Sauberkeit: 10 von 10
    Name DL(s): Nicole, Chrystal und Roxy
    Nationalität(en): Osteuropa
    erhaltener Service: ZK, GFS, FM, GF
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Aufenthalt: 5 Stunden
    Gesamtpreis: 200€ (zzügl. Tip)
    Positve Punkte: Sauberkeit, Sevice, Auswahl der DL, Freundlichkeit
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten: keine
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ein gelungener Abend mit drei Damen

    Ich war gestern mal wieder im Raum Münster unterwegs und fand dadurch auch die Zeit im Freudenhaus vorbei zu schauen. Nach dem gewohnt freundlichen Empfang und dem Besuch dem Umkleiden wollte ich mir erst einmal einen Überblick verschaffen:

    In der Zeit zwischen 16.00 und 21.00 waren bis zu 10 Eisbären anwesend und ca. 20 DL. Da sollte jeder was Passendes finden. Dennoch empfand ich die Stimmung als etwas gedrückt. Einige DL haben so ernst geschaut, dass ich sie nicht angesprochen habe. War vielleicht ein Fehler, aber mein Bauchgefühl sagte mir: Hier gibt es ausreichend Alternativen. Heute keine Experimente. Ich sollte es nicht bereuen.

    Zum Essen gab es diverse belegte Brötchen, heiße Würstchen, Hackbraten (Boulette), Kartoffeln. Nix dolles, aber für den kleinen Hunger sollte es reichen. Bin ja auch nicht wegen der guten Küche hier.

    Die erste Runde ging an Nicole. Schöne schlanke Figur, Nabelpiercing und Tattoo an Oberarm. Die Gesichtszüge wirken vielleicht etwas hart, aber davon habe ich mich nicht abschrecken lassen und das war gut so. Sie sprach mich an und es hat alles gepasst. Sie ist erst seit wenigen Tagen vor Ort Also ab auf’s Zimmer. Ich war heute auf Genießertour und bin voll auf meine Kosten gekommen.

    GFS, ZK, DT der Extraklasse (mehr geht bzw. ging nicht) :blowjob: und zum Schluss eine Reiteinlage. Der Illusionsfaktor war voll und ganz gegeben. Ich hatte eher das Gefühl mit meiner Freundin eine Runde zu drehen. :liefde: Alles vom Feinsten und es wurden keine Aufpreise aufgerufen (anscheinend hat die Chemie gepasst, denn gemäß Profil wäre da was fällig gewesen. Eine absolut empfehlenswerte DL (in meinen Augen) was sich auch im Tip niedergeschlagen hat.

    Alles ohne Hektik und die Zeit wurde voll eingehalten.

    Daher: WHF: 100% :Danke:

    Zweite Runde ging an Crystal: Optisch ein echter Hingucker. Diesmal habe ich sie angesprochen. Es sollte ein vergleichbares Programm laufen wie zuvor. Etwas nervig war das häufige: ‚Hey Baby‘ von ihr, aber die Performance war dennoch gut. Nachdem wir etwas zusammen waren hatte sich das ‚Hey Baby‘ auch erledigt. Anscheinend hatte sie gemerkt, dass das nicht so toll ankommt. GFS nicht ganz so überzeugend aber ok. Bei der französischen Einlage wollte sie wohl einen Tennisball einsaugen. Die Zeit wurde nicht ganz eingehalten. Aber dennoch eine absolut tolle Frau.

    WHF: 90% :remybussi.

    Die letzte Runde ging an Roxy. Auch hier wurde das gleiche Programm ‚gebucht‘. Auch sie ist ein absoluter Hingucker. Dazu noch nett und der Illusionsfaktor ist definitiv im oberen Bereich. Der Service war einfach klasse. Die Infos (auch bezüglich der Aufpreise) von der HP passen. Über Roxy kann ... .. ..... ....... ...... ... ........ ........ ... ...... ... ........... ... ..... ... .... ... ............ .....
    .
    ..... .... :littleangel:
    .
    .
    .......... ... .......... ...... . ..... ...... ... . ..... ... ........... .... ..... ...... ... ..... ..... ........... ........... .......... ........... ... ... .. ..... ... ....... .... ..... ............. ... ..... ... ... .... ...... .. ... .... ...
     
    Asterix70, superholgi, Keddy und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden